Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2012 12:06
Das waren die Kakaos, die ich sozusagen als Mitbringsel und Dankeschön für die Gastfreundschaft meinen lieben Kakaokas (um mal meine Mama zu zitieren (*≧▽≦)) gemalt habe.
Sie sind alle sehr einfach gehalten, was daran liegt, dass ich zu spät angefangen habe (sieben hiervon sind in eineinhalb Nächten entstanden ⊙ω⊙) und mir deswegen die Zeit fehlte. Gefreut haben sich aber dennoch alle (❁´◡`❁)*✲゚*

Zelda #238 für kiwinyo
Dirk Strider #235 für abgemeldet
Ranma #240 für abgemeldet
Elie #232 für abgemeldet (die ich leider nicht getroffen habe ♥)
Cleos OC #233 für Cleo-San
Gouenji #234 für Nagisa_Tsubaragi
Miyas OC #237 für MiyaToriaka
Mimis OC #255 für Ranatea (der deswegen eine viel höhere Nummer hat, weil der Besuch bei Mimi nicht geplant war hahaha)


Mein Reisetagebuch ist fertig!!ヽ(๏∀๏ )ノ
Ich habe es nun als Tumblr-Blog eingerichtet, da es bei Animexx nicht als Doujinshi hochgeladen wurde (was ich schon nachvollziehen kann).
http://annalikesgermany.tumblr.com/
Das Passwort lautet
germanysleepovers
。◕‿◕。
Verwendete Referenz:
Für Zelda, Dirk, Elie, Cleos OC, Gouenji, Miyas OC

Themen:
Ranma 1/2, The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Prinzessin Zelda, Ranma Saotome

Status:
Natürlich alle vergeben - PERSÖNLICH!! (zumindest sieben 8D)

(((o(*゚▽゚*)o))):
http://www.japaneseemoticons.net/

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-30T12:51:29+00:00 30.09.2012 14:51
Awwwwwwwwwwwwwww.... Anna.... du bist sooooo süß *////*
Ich habe deine Karte vor ca. 2 Wochen bekommen und habe mich sooooo sehr gefreut und war total überrascht !!!!! Ich mag deine Elie so gerne, eine von dir hat in meiner kleinen Sammlung noch gefehlt !!!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ich mag es so sehr, wie du mit Aquarell colorierts !!!!♥
Von:  BRO
2012-08-27T19:49:42+00:00 27.08.2012 21:49
Awww, der Dirk >D
Von:  Cleo-San
2012-08-08T22:07:29+00:00 09.08.2012 00:07
Blümliiii! *___* Oh Gott, auch wenn's "nur" ne schnelle Karte war, ich hab mich so riesig über Annika gefreut! *__* Danke nochmal, dass du da warst, Blümli, und komm bald wieder (ich wohn jetzt in ner megatolligen WG, wo sogar mal spontan musiziert wird XD)

*freu* *__*
Von:  Wei_Ying
2012-08-07T19:05:13+00:00 07.08.2012 21:05
sehr schöne Karten. Vorallem Zelda *o*
aber eigentlich gefallen mir alle Karten. Die Colo ist schön frisch und die Charaktere sind schön dynamisch <3
Von:  angel_of_sand
2012-08-07T07:55:45+00:00 07.08.2012 09:55
yay!
Zelda,Ranma und Mimo!
(ah und irgendein Kerl Inazuma Eleven xD)

ich beneide dich so um deine Colo >____<
Von:  Yommy
2012-08-06T21:57:58+00:00 06.08.2012 23:57
Ranma-chaaaaaaan :D awwww wie cool! sehr sehr schick! Die anderen karten natürlich auch, aber die ganz besonders mit ranma *___*

grüßchen
Von: abgemeldet
2012-08-06T18:58:36+00:00 06.08.2012 20:58
Ich sehe Mimo!! *w*
Aww, deine Colos sehen soooo toll aus! QAQ
Fuuuuuuing, du bist nicht bei mir vorbei gekommen, schäm dich. XD <3
Also ich find die Karten schön, auch wenn (oder weil) sie simpel sind. :)
Von: abgemeldet
2012-08-06T16:06:35+00:00 06.08.2012 18:06
Der Überraschungs-Dirk für mich! ´-`♥
Die meisten andren hab ich btw schon gesehen, weil ich den Kakao-Stapel in deinem offenen Koffer gesehen hab, nachdem du ins Bett gegangen warst. 8D Da musste ich mal durchgucken, was es noch so gibt. Lauter tolles Zeug! *-* Finds so süß, dass du das gemacht hast. =D

Naja, aber der Dirk ist ja wohl eindeutig der Coolste von allen. Da kann keiner was gegen sagen.
Wie er sein schickes Traum-Outfit anhat.
Und seine pretty weiße Haut.
Hmja. ♥
Von:  kiwinyo
2012-08-06T14:54:17+00:00 06.08.2012 16:54
Meine Zeldaaaaa *w* Oh Gott ich liebe sie immer noch so an! Das ist wahrscheinlich die erste und einzige JUNGE Zelda die ich bekommen werde XD Wie gesagt, da trauen sich so wenige ran U///U
Und die Farben....ich liebe es wie du aquarellierst x3~
(Ihr Hütchen schaut auf ihrem Kopf sooo süß aus *_*)

Hahahaha und ich freue mich darüber, dass ich alle Karten mal angrabschen durfte *gg* <3~
Von:  Blueberry-Ichigo
2012-08-06T10:55:51+00:00 06.08.2012 12:55
DAS SIND JA NUR 6 SMILEYS WAS HAB ICH DIR DENN GESAGT? Σ(゚∀´(┗┐ヽ(・`∀´・ )ノ
jeeeee ich mag deine aquarellcolos ahh bitte mehr davon! (*q*)