Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
mitsukimao   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2012 02:40
Hier die nächsten :D

Einmal der Oc Naila von _Blue_Bird :)

Und die Andere ist Eine Ranma !/2 Karte mit Ranma und Akane für eine Facebookuserin ^^

Ich hoffe ihr mögt sie auch :)

----------------------------------------------------------

So.... ich nehme erstmal keine Tauschanfragen mehr an :> werde nach meinen Karten die jetzt kommen ein paar Freie zeichnen ^^
Verwendete Referenz:
Aussehen des Ocs und vom Anime

Themen:
Ranma 1/2

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ranma Saotome, Akane Tendo

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2012-08-13T13:55:37+00:00 13.08.2012 15:55
die KArten sind super, vor allem bei dem OC hast du das mit dem Licht sehr gut hinbekommen
Von:  _Blue_Bird
2012-07-29T12:58:37+00:00 29.07.2012 14:58
Aaah, meine süße Leila! Du hast sie so toll getroffen, aber das hatte ich dir ja schon auf Kakao-Karten.de schon gesagt:)
Aber ich wollte dir hier auch noch ein Kommi hinterlassen:)
Ich liebe sie!