Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ra-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2012 00:23
Okay, ein wenig Spoiler für meinen nächsten Douji, der hoffentlich im Sommer kommt xD
Ähm, naja, ihr kennt meine Geschichten über Arale & Co. sicher schon, aber dennoch :P

Auf dem Bild sind (von Links): Genma (der Jüngere), Soap, Shinichi, Arale und Ryo

Wer ist wer?

Ryo Hibiki ist Ryogas und Akaris Sohn, der sich genauso verläuft wie sein Vater aber bei weitem mehr Selbstbewusstsein hat als er.

Soap ist die süße Tochter von Shampoo und Mousse, die sogar noch mehr Tricks auf Lager hat als Mommy und Daddy zusammen. xD Wer ihr Airen ist, sollte erstmal ein Geheimnis bleiben. :P

Shinichi Kuonji ist Ukyos und.... Ryogas Sohn. Ja, die die meinen Douji gelesen haben, die wissen das. xD Er ist also der Spachtel-Junge, Ukyos Erbe und ein echter Bishounen. Ryos Halbbruder und Genmas Rivale.

Genma und Arale Saotome sind Zwillingen und ersten Kinder von Ranma und Akane. Genma ähnelt sich ihrem Großvater, dessen Namen er trägt kein bisschen. Er ist ehrlich, ernst, reif und hilfsbereit. Arale dagegen ist frech und unberechenbar. Die beiden verstehen sich dennoch perfekt, wie es Zwillinge sonst immer tun und auch in vielen sind sie sich ähnlich außer ihrem Aussehen. In was... das sollte aber vorerst nicht erwähnt werden. *gg*

Ich möchte mich hier auch extra bei Nuko bedanken, die so lieb war und nicht anders konnte als das Bild zu colorieren, was ich für sie während eines Deutschseminars zeichnete xDDDD

Hoffe, das Bild gefällt euch ^-^

P.S.: Ich weiß, Genma habe ich vermasselt o_o Kommt nie wieder vor!


Ist der Fanfic "Arales Zukunft" zugeordnet.
Themen:
Ranma 1/2, Fanserie

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Colo und Dank:
Nuko

Widmung:
Nuko xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crystal
2012-07-12T18:13:02+00:00 12.07.2012 20:13
uiiii das is ja süss
mir gefällt die colo und soap sieht echt süss aus
die anderen gefallen mir aber auch super :3
echt hübsches Bild <3
Von:  Nuko
2012-02-27T14:52:19+00:00 27.02.2012 15:52
So wie versprochen kommentiere ich das auch, auch wenn ich dir ja mein 'kawaii kreisch kommi' ja schon gegeben habe als ich die Lines von dir bekommen hab *-*
wie ich bereits sagte, fand ich die Lines wunderschön und bedanke mich immer noch das sie für meine ersten Gehversuche für Aquarell herhalten durften *-*
Und ich finde überhaupt nicht das du Genma vermasselt hast ^^°
aber ich kenn das, bin ja selbst nicht besser :P
Von:  Haganeno-Chibi-san
2012-02-27T12:24:16+00:00 27.02.2012 13:24
ein neues Douji *___*
freu mich schon ^^
ich mag deine zukunftsgeschichte von Ranma :D
das bild ist auch sehr hübsch
ich liebe die fünf ^.^
Von:  CharismaticEnigma
2012-02-27T11:29:48+00:00 27.02.2012 12:29
Ich bin stolz auf meine Ranilein *________*
dassieht alles sehr toll aus auch wenn ich sage
dem Jungen gehöhrt ne andere Haar farbe ^.^
Will ich doch auch endlich wissen wie es weiter geht in der Story also go go leg los *__*