Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aramis   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2012 07:23
Wir haben das Jahr 2012 und ja, auch dieses Jahr ist es wieder an der Zeit ein Bildchen für den Valentinstag zu zeichnen!x)
Ist ja auch mein erstes Pic in diesem Jahr!|D...durch die Schule komm ich einfach zu nix mehr!:( Ich hoff ich kann mehr hochladen dieses Jahr...:O

Ist ja meine Tradition jedes Jahr etwas zum Valentinstag beizutragen!x3
*Ja ich mag den Tag auch wenn ich single bin!xD* Ich freu mich einfach für die ganzen verliebten Pärchen!xD Ich denk mal in jedem Girl steckt eine schöne romantische Seite!x]

Ich hätte auch gerne Aoko und Kaito gezeichnet (aus Detektiv Conan bzw. Kaito Kid) aber ich hab den beiden in letzter Zeit genug Aufmerksamkeit geschenkt und ich musste meinem Nickname mal wieder gerecht werden und hab mich dann doch für den lieben Ranma entschieden!;D Hab ihn ja ewig nicht mehr gezeichnet!O__O Dabei mag ich die Serie soooooooouuuuu!!!:)

Mal schauen was als nächstes auf meiner Liste steht!:D Wie gesagt, leider ist im Moment nichts "großes" drin was Fanarts angeht!:( Es sind mehr so kleine Beiträge!x) Aber ich hoff ich pack bald mal wieder was großes!;)
Leider ging meine Copic grün während dem Colorieren aus...das hat mich sehr genervt!-,- Na ja...ich mag es trotzdem irgendwie!^^

Also, ich hoffe doch es gefällt auch einigen von euch!:3 Hinterlasst mir doch einfach ein Kommentar!;D
Vielen DANK!:)

LG

Jessica~*
(Ranma-Saotome)
Themen:
Ranma 1/2, Valentinstag

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Ranma Saotome

Gezeichnet am:
10.02.12 & Colo am: 12.02.12! :D

RUMIKO TAKAHASHI POWER!!!~* xD:


Ranma:
Ist einfach toll, ich liebe die Serie und Ranmas Charakter find ich einfach genial und toll!<3~* Ich mags einfach totaaaaal! :3...und das Outfit steht ihm voll find ich!x3 Hat er ja immer bei besonderen Anlässen an!xD

Und:
Liebe Grüße an Ami_Mercury die am 13.02.12 Geburstag hatte!;D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-01T15:54:34+00:00 01.07.2012 17:54
Ja, ich möchte mit ihm ausgehen ^^ auch die Colo ist hübsch
Von:  katechan
2012-02-18T01:20:07+00:00 18.02.2012 02:20
=^-^= Schönes Bild. Ranma sieht süß aus und die Colo gefällt mir auch gut. <333
Von:  MarbleCrossFox
2012-02-14T06:42:45+00:00 14.02.2012 07:42
RANMAAAAA! >w<
Ich liebe dieses Outfit! *A*

Das erinnert mich so an den Band, wo er seine Mutter treffen wollte und ständig die Blumen rumgeschleppt hat und immer irgendwas schief gegangen is wegen seinem Vater oder weil er zu Ran-chan geworden is XD

Is wirklich gut geworden!
Das beste Ranma-FA seit langem hier auf Mexx!