Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feelinara   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2012 02:00
Mal ein Ranma-Pic von mir, weil's einfach mein Lieblingspairing ist und ich ewig schon mal vorhatte, die beiden "zusammenzubringen"^^

Ich bin der glücklichste Mensch, wenn ich wieder einen anständigen Scanner besitze T.T
Themen:
Ranma 1/2

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Ranma Saotome, Akane Tendo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akae
2012-04-19T14:13:01+00:00 19.04.2012 16:13
Maww~ was für ein supersüßes Piccu!! Vor allem Ranmas Gesicht und Akanes Kleid sind dir super gelungen~
Von:  katechan
2012-01-24T20:13:19+00:00 24.01.2012 21:13
Süßes Bild. Ranma und Akane sehen süß aus, die Gesichtsausdrücke mag ich besonders. <333 Und die Colo sieht schön aus, die Farben leuchten so schön. Akanes Körper wirkt ein bißchen zu klein für den Kopf. Aber insgesamt süßes Bild. Liebe das Pairing. <333

^_____________^