Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2011 20:37
Woah, ist euch aufgefallen, dass Ranma, Ryouga und Shampoo in der Auswahlliste gleich nacheinander kommen? xD

Hier sind also meine Beiträge für die tolle RanmaSTA vom Aktionen rund um Kakao-Karten-Zirkel.

#104 Halbe-halbe
Mag ich eigentlich sehr gerne, besonders den Hintergrund, die Schmierereien sind Ergebnis meiner Unfähigkeit, die ich dann aber künstlerisch gerettet habe xD
Aber ich wiess nicht, warum mir die Hautfarben solche Probleme bereitet haben Q___Q tut mir leid, sieht das nun so schmierig aus...betrachtet es als Kunst!!
[edit]Irgendwie hat es auf der rothaarigen Seite auf der Wange einen Flecken...aber den hat es nicht miteingescannt :( entschuldigt bitte...ich glaube, das Papier wurde zu durchsichtig weil zu nass >.<

#105 Wo bin ich?
Ich LIEBE Ryougas Orientierungssinn, da muss ich jedes Mal losgrölen *////* er ist so süss...aber ich mag ihn als Schwein gar nicht xD
Das Bild scheint übrigens so gewellt wegen der weissen Tusche (Wolken), wird aber noch glatt, wenn ich es dann aufklebe^^

#106 Shampoo für Shampoo
Ich weiss, ihre Zöpfchen hängen eigentlich am Hals xDD aber ich hab das bei der ersten Vorlage nicht gesehen und muss zugeben, so gefällt es mir eh besser xDD
Themen:
Ranma 1/2, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Shampoo, Ryoga Hibiki, Ranma Saotome

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jayle
2011-04-18T20:55:44+00:00 18.04.2011 22:55
Die Karte mit Ryouga ist ja mal
geil xDD Der ist immer so schön
Orientierungslos, wie ich, nur
bei mir ist es nicht SO schlimm xDD

Wollte mir den Anime eigentlich
mal wieder angesehen haben, bin
aber i-wie noch nicht dazu gekommen xD

Lg, Honey
Von:  Blauer_Lapis
2011-04-15T18:02:42+00:00 15.04.2011 20:02
Joah, bin jetzt nicht so ein Ranma Fan, aber die Karten sind trotzdem schön geworden ;)
Kenn die Leute darauf jetzt auch nicht wirklich :DDD
Aber ich mags sehr. Die Farben sind auch wieder sehr gut geworden ^o^

glg
CrazyDragon_02
Von:  Jennseroni
2011-04-15T14:31:35+00:00 15.04.2011 16:31
yeah ryoga!
der is einfach genial!
das erinnert mich an die szene wo er sich mit ranma treffen wollte und 3 tage umher geirrt is XDD
und der treffpunkt war gleich um die ecke
bei dieser karte hast du ihn echt gut getroffen
shampoo als katze schaut putzig aus X3
auch die idee mit dem wortspiel find ich genial XD
ranma schaut auch echt toll aus
der hg passt dazu^^
echt klasse gemacht
toll^^
*zu den favs leg*
Von: abgemeldet
2011-04-14T22:57:55+00:00 15.04.2011 00:57
Ryouga in seinem Element XDDDD zu göttlich
Mags gerne das du ihn auch als P-chan drauf gemalt hast *knuddel*
Von:  alunabun
2011-04-14T21:13:30+00:00 14.04.2011 23:13
Idk wie Shampoos Zöpfe liegen, also kann ich nix zu sagen. Gefällt mir sehr gut, deine Variante :D
Mhh. Ist leider auch schon ein Weilchen her, dass ich Ranma 1/2 geguckt hab. Shampoo ist doch die mit den blauen Haaren, die sich immer an Ranma ranmacht, oder? (OMGosh, was für'n Satz! XD)
Aber warum sie jetzt in dieser Form ist, weiß ich nicht. Ist sie auch in eine Quelle gefallen? :O
Egal. Also das Bild find ich supi, auch wenn ich solche Viecher ja nicht mag, aber hier ist die Farbe so schön und die Glanzspur ganz wunderbar gesetzt! *v*
Und der Hintergrund ist süss. Eine wirklich gute Idee. <3

Ranmaaaaa! <3
Mhh, ich muss dada- (war es dada-?) Recht geben, wenn du ihr den Zopf gezeichnet hättest, sähe es weiblicher aus, aber so schlimm ist es nicht. Die Haare sind schön gemacht und es ist halt echt Pech, dass deine Hautfarbe so abgekackt ist, aber eigentlich finde ich, dass es gar nicht schlimm aussieht ; )
Der Hintergrund hat's mir wirklich abgetan. Sieht sehr cool aus, als hättest du mit Absicht so eingeschmiert.
Die Farbwahl ist toll! :D

Ryouga? So heißt er? :D
Wusst ich nicht mehr. Und das mit dem Orientierungssinn hab ich wohl auch vergessen > <
Aber ist voll süß! <3
Einfach alles. Das Gesicht, hihihi. Aber welches Schwein, ey? XD
Das Ding auf seinem Kopf? Also hab ja einiges vergessen, aber hier sieht es voll niedlich aus <3
Wow, die Wolkrn sind der Hammer. Ich finde, das ist die beste der drei Karten. : )
Well done! *hugs a lot*

LG
WoNDERHoLiC.
Von:  YilA
2011-04-14T20:59:45+00:00 14.04.2011 22:59
oh ranma <3 hab ich wieder angefangen zu gucken *_*
ryougas orientierungssinn gleicht meinem - hab ich so im gefühl xD
und ja künstlerisch gerettete bilder sind ja mal echt gut xD habs leide rnoch nie geschafft aber mir fällt bei deinem ranma 1/2 auch kein fehler auf xD (gut gemacht)
udn die zöpfe bei shampoo liege hier wirklkich besser :D
Von: abgemeldet
2011-04-14T20:50:42+00:00 14.04.2011 22:50
du produzierst ja am laufeneden band XDD

sid schön die karten ^^
ich mag p-chan XD
(war ne zeit lang sogar mein spitzname XDDD~)
Von:  Wencke
2011-04-14T19:22:23+00:00 14.04.2011 21:22
Ich mag Ryouga auch als Mensch lieber. Sein Orientierungssinn ist so gut wie meiner - ich renn auch immer mit Karte in der Stadt rum und seh in etwa so aus wie Ryouga auf dem Bild... XD
Von den Dreien ist die Ryouga-Karte meine Liebste. Die Andern sind aber auch richtig gelungen, tolle Ideen. Auf die Teilung mit dem Ranma wär ich glaub ich gar nicht gekommen... °_°
Von:  SANACHI
2011-04-14T19:18:20+00:00 14.04.2011 21:18
aw wie niedlich!! ALLE!!!
OHGOTT ABER BESONDERS RYOGA DEN LIEBE ICH SO ; ___________ ;
Von:  MiaRose
2011-04-14T19:09:54+00:00 14.04.2011 21:09
j-j-jö-jöööööööh >//////////< dieses vieolette teil ist ja vielleicht süss *A*
ich will knuddeeeeeln > < x3