Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Izuchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2011 17:58
Als ich das Motiv soweit aufs Blatt gebracht hatte, ist mir aufgefallen, das es eine ähnliches Mangacover gibt =_= Echt ärgerlich. Aber...mein eigenes gefällt mir auch so wie es ist. Ich liebe es ja Kampfposen zu zeichnen ^^

Und zurzeit hab ich einen Ranma 1/2 flash, ich hätte ja so gerne die Mangas. Hätte ich mal Ranma und nicht die One Piece Mangas gekauft. Die nehmen mein ganzes Regal ein (Ranma natürlich dann auch, aber das würde nicht stören) |D


Wer Kommis und Bewertungen abgibt, fühlt euch geknuddelt und ich werde mal wieder rekommis verteilen ^.^
Themen:
Ranma 1/2, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Genma Saotome, Ranma Saotome

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2011-04-05T03:40:18+00:00 05.04.2011 05:40
> Ich finde die Pose(Posen)sehr gelungen ^^Und gerade weil es keinen HG direkt hat wirkt das Bild auch sehr ..supi!
>
> Ebenfalls gefällt mir mal wieder deine Colo ;) Und wie immer bin ich neidisch auf deine sauberen Lines *mit-kopf-nick*
>
> Sehr geiles Bild also ^^d *fav*


Danke sehr süße X3
Von: abgemeldet
2011-04-02T18:43:54+00:00 02.04.2011 20:43
gefällt mir auch sehr. Die Posen finde ich auch sehr gellungen. ich schließ mich den anderen an, ohne hintergrund ist dein Bild schon super. Da müsste jetzt keiner mehr hin.
Von:  Finchen85
2011-03-27T19:25:21+00:00 27.03.2011 21:25
hey, das gefällt mir wirklich sehr. bin auch grad mal wieder im Ranma-Fieber ;)

Die Ranma-Manga-Reihe soltest du dir echt nicht entgehen lassen. Mich inspiriert sie auch immer wieder zu neuen Ideen.
Von:  Monkchen
2011-03-27T18:22:51+00:00 27.03.2011 20:22
Ich finde die Pose(Posen)sehr gelungen ^^Und gerade weil es keinen HG direkt hat wirkt das Bild auch sehr ..supi!

Ebenfalls gefällt mir mal wieder deine Colo ;) Und wie immer bin ich neidisch auf deine sauberen Lines *mit-kopf-nick*

Sehr geiles Bild also ^^d *fav*
Von: abgemeldet
2011-03-27T13:01:37+00:00 27.03.2011 15:01
Sehr schön gezeichnet^^
Super^^