Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2002 06:34
Kommt in DawnAkanes FF vor: „R ½ meets DBGT“. Ich dachte mir, zeichne ich ihn doch mal! (also nicht meine Idee an die Jury der WB's: Punkte abziehen!)
Mir persönlich gefällt das Bild sehr gut. Besonders das T-Shirt! Allerdings ist mir der Gesichtsausdruck nicht gut gelungen. Das konnte ich noch nie… egal! Da fällt mir auf… das Ohr ist zu klein geraten… oje! Was meint ihr?

Cya
Ria.

P.S.: "Alles Ranma" WB/ "Ranma WB-bitte mitmachen" WB: Lässt du das gelten? Ist schließlich Ranma, nur halt als SSJ... *zwinker*

T-Shirt WB: Mal was Anderes, oder?

Einmal ganz anders WB: Gilt das? Ist doch ganz anders, oder? Nur halt anders als anders also...

Saiyajins WB: Zählt das als selbst ausgedacht? Ist ja ein Crossover mehr oder weniger!
Themen:
Ranma 1/2, Dragonball, Crossover

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-21T16:30:11+00:00 21.01.2003 17:30
wow! ^^
schöööön!
*eins geb*
Von:  juntamomonari
2003-01-04T13:38:29+00:00 04.01.2003 14:38
schrei! Geile Idee! *2geb*