Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JackAnubis   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2014 17:28
Staz Charlie Blood aus Blood Lad
Gezeichnet auf Aquarellpapier und coloriert mit Buntstiften
Themen:
Blood Lad

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Staz Charlie Blood

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-05-30T05:06:58+00:00 30.05.2015 07:06
Ach ist der süss. Richtig zum Knuddeln.
Ich mag seinen schüchterner Blick durch seine Körperhaltung kommt
das noch besser zur Geltung. Ich liebe es richtig.
Ich glaube ich muss mir den Anime oder Manga mal durch lesen durch deine
tollen Bilder macht es neugierig auf mehr.


Ich muss sagen mir gefallen seine Augen die hast du echt toll hinbekommen und dann noch dieses rot sehr schön auch vom Kontrast her wie du die Farben gewählt hast super schön.


mach weiter so.


gruss sayu



„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  JackAnubis
01.06.2015 19:50
Danke,Danke :D
Der Junge heißt Staz. Im Original ist er nicht so schüchtern (was dich aber nicht davon abhalten soll,den Manga/Anime zu Lesen/schauen,ich empfehle ihn dir wärmstens)

Das rot habe ich mit meinem Lieblingsfineliner gemacht (der riecht übrigens nach Erdbeere :P )
Den Rest habe ich nur mit Buntstiften ausgemalt,alles auf Aquarell-papier.
Ich liebe Staz über alles,aber sein Bruder (Vlad oder Braz,je nach dem.... ) mag ich mehr.
Die Szene soll sowas in der Art sein: Staz wird von Vlad fotografiert,ist aber zu schüchtern (OoC)
Von: abgemeldet
2015-04-09T12:50:15+00:00 09.04.2015 14:50
Seine Körperhaltung finde ich super! Sehr authentisch bringst Du seine Schüchternheit rüber, das gefällt mir gut. Das strukturierte Papier gibt dem Motiv noch einmal eine eigene Atmosphäre, als handelte es sich hierbei um eine Erinnerung, so geht es mir jedenfalls. :)

Auch hast Du die perspektivische Kürzung der Augen aus diesem Blickwinkel mit beachtet, sehr aufmerksam!
________________________________________

Wenn Du mehr Aufmerksamkeit für deine Arbeiten haben möchtest, komm uns gerne besuchen:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  JackAnubis
09.04.2015 18:07
Jup,gut erkannt. Es handelt sich hierbei wirklich um eine Erinnerung des Hauptcharakters von Blood Lad. (Auch wenn es im Original nie zu sehen ist)
Ich finde,dass Staz damals irgendwie schüchtern war,auch wenn er selbst das vielleicht nie zugeben würde :D
das Bild soll ungefähr sowas aussagen: "ich will nicht fotografiert werden,Bruder,das ist peinlich... uhm,komm schon..."
Perspektiven sind eigentlich nicht so mein Ding,aber wenn du meinst,dass es dieses mal gut aussieht,dannn... ja.