Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meakuel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2014 14:06
So, mal sehen, ob ich hiermit durchkomme oder doch alles wieder einzeln hochladen muss. xD

102: Hexe
Märchen: Die 6 Schwäne
OC: Deliah
Kommentar: Sie hat ganz offenbar nicht nur ihren Säugling, sondern auch einen ihrer Brüder verschlungen. Wieso sonst sind dort plötzlich nur noch 5 Schwäne. xD

103:Fehlentscheidung
Märchen: Der gestiefelte Kater
Kommentar: Harmloser geworden als ursprünglich geplant

104: Christmas
Märchen: Das Mädchen mit den Schwefelhölzern
OC: Wilhelmine(+verstorbene Eltern)
Kommentar: Ich mag wie die reale Seite rausgekommen ist. =)
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Die wilden Schwäne, Der gestiefelte Kater, Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Zauberer, Kater, Eigener Charakter

Unterthemen:
STA, Der gestiefelte Kater (Märchen), Die wilden Schwäne (Märchen)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenmagierin
2014-11-03T22:18:59+00:00 03.11.2014 23:18
Total schöne Karten, alle drei^^
Der Titel zur Gestiefelten Kater Karte gefällt mir sehr gut in Zusammenhang mit dem Motiv XD
Wo ich grad dabei bin, tauscht du die Karten? Und wen ja, ist diese dann noch frei?
Antwort von:  Meakuel
04.11.2014 00:52
Danke! =)
Die der sind STA-Karten und damit schon vergeben, tut mir Leid.
Antwort von:  Runenmagierin
04.11.2014 09:29
Tja, wenn man keine Ahnung hat^^"
Das ist dann wohl einfach Pech...
(Aber die Karten sind trotzdem schön^^)
Von: abgemeldet
2014-09-18T13:06:31+00:00 18.09.2014 15:06
Eoe! Drei tolle Karten!
Ich mag die Karte von 'Das Mädchen mit den Schwefelhölzern' am liebsten^^
Ich kenne das Märchen nicht, aber dein Bild verrät mir wirklich schon worum es in dem Märchen gehen könnte!
Super Karten!...arme Mausi... ^^
Antwort von:  Meakuel
18.09.2014 15:23
Danke! =)
Alle haben Mitleid mit dem bösen Zauberer? Vielleicht hab ich ihn zu sehr verniedlicht. xD
Von:  -HarleyQuinn-
2014-09-11T16:18:51+00:00 11.09.2014 18:18
Drei wirklich schöne Karten. Was mir an allen Dreien ganz besonders gefällt, ist deine ganz eigene Interpretation der Märchen und als Katzennärrin gefällt mir dein Gestiefelter Kater ganz besonders gut <3 Ich hab ja fast ein bißchen Mitleid mit der armen Maus XD
Antwort von:  Meakuel
11.09.2014 18:49
Danke! =)