Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2011 07:48
Soo, jetzt kann ich die Karte für CoralCat endlich mal hochladen!

Tut mir nochmal Leid, dass sie so spät angekommen ist <_<

Puh, also ich wollte dieses mal unbedingt Sheldon zeichnen! Aber ich hab es mir nicht so anstrengend vorgestellt! Ich wusste einfach nicht was ich mit ihm anfanegn soll, beim telefonieren mit seiner Mum, beim Comics lesen, ne Gleichung lösen lassen? Nein echt, die Motive fand ich doof wegen dem komplitzierten HG den ich hätte zeichnen müssen.

Und dann dachte ich 'Hey, CoralCat mag Green Lantern, dann zeichne ich ihn mit dieser epischen grünen Laterne! xD' Und ja, dann hab ichs gemacht!^^
Dieser Arm hat mich halb umgebracht xD Und am ende fand ich noch heraus, dass er in der Serie die andere hand benutzt, aber egaaal >3<

Und dann kam er, der Untergang!
Ich hatte einen abgrundtiefen Black-out was Hintergründe anging!
Nichts wusste ich mehr dazu! Alles was ich machen wollte war stuss! ich hab echt 3 Tage nur darüber überlegt, und es war zu spät ein anderen Motiv zu zeichnen.

Irgendiwe hab ich mich dann dafür entschieden das Green lantern Zeichen zu zeichnen, also quais ne Big Bang Theory - Green Lantern Karte und im HG noch das Universum ohne Planeten, weil das ja irgendwie zu BBT und Physikern passt.
Ich wollte sogar fast ne Gleichung hinkritzeln wie sie die auf diesen Wipe-borads haben, aber ich hab weder ne Ahnung von Chemie noch Physik noch von höherer Mathematik (ich bin nicht doof, nur gut in jedem anderen Fach, von Päda über Geschichte bis zu allen Sprachen, aber nur die Matehmatik will nicht ins Hirni rein xDD)

Joa, das mit dem Leuchten der grünen laterne hätte ich gerne etwas leuchtender gemacht o3o" Muss daran noch feilen.

So, ich hoffe die Karte gefällt dir CoralCat! Ich habe alles im Green lantern Stil gehalten, auch den Brief! xD Jetzt kannst dus wohl nicht mehr sehen..

Liebe Grüße
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Big Bang Theory, Green Lantern

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper

Status:
vergeben an CoralCat

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2011-11-11T15:33:00+00:00 11.11.2011 16:33
lol ein sheldon!!
richtig gut getroffen, hast ihn super umgesetzt
der typ is hammer klasse

Von:  MaschenLumpi
2011-09-14T10:04:18+00:00 14.09.2011 12:04
Interessanter eigener Stil. Der HG ist ebenfalls total schön, weil die Töne der Nacht so weich verlaufen und dadurch wahnsinnig realistisch auf mich wirken.
Von:  Liam
2011-09-13T20:52:22+00:00 13.09.2011 22:52
yeah sheldon ^^
Von:  Nachtsicht
2011-09-13T18:37:37+00:00 13.09.2011 20:37
jay Sheldon^^
mit seiner grünen Laterne einfach geil
ich find sheldon so toll und du hast ihn echt toll getroffen^^