Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kokoro-Cupcake   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2013 12:48
Ich weiß nicht warum, aber ich Liebe es wenn in den Bildern der schatten schwarz ist.
Ich habs mit dem Bild einfach mal selber ausprobiert und es hat mir richtig Spaß gebracht.

Ich liebe dieses Leuchtende Pink und es paast einfach auch tu Karuta.

Konstruktive Kritik ist gerne gesehen und ich würde mich übers Abstimmen freuen.
Abgezeichnet: http://static.tumblr.com/jzk798u/bvymbj0gw/karuta_roromiya_by_mtrizkit-d4uyd58.png
Themen:
Secret Service - Maison de Ayakashi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Karuta Roromiya

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissCockatoo
2013-09-06T19:56:17+00:00 06.09.2013 21:56
Ja es stimmt schon, wenn der Schatten schwarz ist ist ein Bild viel intensiver, weil du die ganzen Farbspektren die in einem Farb-Bild sind auf zwei Farben reduzierst, du konzentrierst dich damit auf das Wichtigste. Das macht viel aus. :)

Ich sehe es ist abgezeichnet, aber doch recht gut, die Maßstäbe sind eingehalten, also sowas wie Augen und Kopfform sind nicht komisch verschoben. Auch sehr suabere Linienführung!
Das einzige was mir auffällt ist, dass du beim Ausmalen alles etwas strichig gemacht hast, die Striche sind zwar alle gleichmäßig, so fällt es nicht als sehr schlecht auf, aber es nimmt dem Ganzen schon etwas. Aber das liegt vielleicht daran, dass du mit Filzstiften gemalt hast oder? Ich würde mir diesbezüglich mal überlegen Künstlermarker wie Copic Marker zu besorgen oder bei so einer großen Fläche es mit Filzstiften mit einer großen Fläche probieren oder welche die gleichmäßig Tinte abgeben.
An den Haaren hats du mit Buntstiften gemalt oder? Da es nur sehr leicht ist sieht man es kaum, aber es sieht an manchen Stellen sehr strichig aus. Es ist natürlich sehr schwer eine große Fläche nur gaaanz leicht zu bemalen so wie du es hier versucht hast, ich würde es aber dennoch mal mit ganz feinen engen Strichen versuchen und nur gaaanz wenig aber gleichmäßigem Druck. pink-mink hat auch mal ein Tutorial gemacht wie man vermeidet, dass Buntstifte strichig werden. Indem man 4 "schichten" von Buntstiften macht, waagerecht, senkrecht und diagonal in beide Richtungen. Das ist seehr zeitaufwenidig aber bringt es total!

Das Bild ist dennoch schön, weil es insgesamt nen starken Ausdruck hat! :) Vor allem diese schwarz-weiß-pink Kombo ist echt gut gewählt, die kräftige Farbe kommt gut zur Geltung!
Antwort von:  Kokoro-Cupcake
06.09.2013 23:36
Vielen vielen Lieben Dank erstmal für das Lob und die Konstruktive Kritik und ich werd die Tasge einfach mal schauen ob ich das Tutorial finde.

Der Hintergrund ist mit Fineliner gemacht da ich zuzeit einfach nix anderes da hatte und deswegen ist er so strichig geworden was mich normalerweise selber immer total ärgert.
Antwort von:  Kokoro-Cupcake
06.09.2013 23:36
Vielen vielen Lieben Dank erstmal für das Lob und die Konstruktive Kritik und ich werd die Tasge einfach mal schauen ob ich das Tutorial finde.

Der Hintergrund ist mit Fineliner gemacht da ich zuzeit einfach nix anderes da hatte und deswegen ist er so strichig geworden was mich normalerweise selber immer total ärgert.
Von:  katechan
2013-09-06T10:58:45+00:00 06.09.2013 12:58
Das Mädchen ist super süß und die Farben gefallen mir auch gut. =^-^=