Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
YeLiLo   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2014 11:30
Soo, endlich Mal eine Bildbeschreibung xDD

ich bin ein großer Fan von Alice Madness Returns und ich liebe die Atmosphäre und das Artwork. Alice selbst hat auch unglaublich toll Outfits (Ihr Steampunk-Kleid oder als Herzkönigin!!) und deshalb wollte ich sie unbedingt einmal malen :)

Ich bin ja jemand, der sonst eher hellere und kitschigere Bilder zeichnet, deshalb ist es hier ungewohnt duster xD Und ich habe seehr viele Teile des Bildes mit Buntstiften gezeichnet, das ist auch ungewohnt. dadurch konnte ich auch etwas feiner an den Haaren arbeiten, sonst male ich die ja nicht so strähnig :P
Jedenfalls hoffe ich, Alice düstere Atmosphäre eingefangen zu haben!
Themen:
American McGee's Alice

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Alice

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zhenya
2014-10-08T10:58:46+00:00 08.10.2014 12:58
Ich habe das ja schon bei FB bewundert und so komplett finde ich das Bild immer noch wahnsinnig toll!
Ich mag es, wie du deinen Stil einbringst und ich finde Alice' Blick hier einfach klasse - so intensiv!

(Mein Lieblingsbild von dir, was wohl auch mit daran liegt, dass ich Alice ja selbst so gerne mag xD)
Von:  Jeanne-
2014-06-22T14:04:54+00:00 22.06.2014 16:04
Echt cooles Bild :)
Von:  Gisi
2014-06-21T16:44:09+00:00 21.06.2014 18:44
Uh das Endprodukt gefällt mir sehr.
Vor allem immer noch Augen und Haare.
Ich bin begeistert, total schön *.*
Greets Gisi