Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kajiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:05
So Rabi hier ist nun das Wichtelbild für dich. Frohe Weihnachten^^
ich hoffe es gefällt dir. Ich muss ja zugeben ich hatte es nicht ganz so einfach ^^' mit deinen Wünschen konnte ich nicht wirklich viel anfangen. Ich kannte die Serien zwar, aber hatte sie mir nie angesehen und auch nie so recht Interesse dran. Und dann wünscht dir auch nur Jungs xD ich bin nicht wirklich gut darin Jungs zu zeichnen ^^' Achja und Digimon hab ich natürlich gesehen, aber irgendwie hatte ich dazu einfach keine gute Idee.
Dann kam ich auf Mawaru Penguindrum, ich hatte mal was in der NewType über die Serie gelesen und hab sie mir dann mal angesehen, nachdem ich sie in deiner Liste sah. Ich hatte sofort voll den Flash, schon allein die Pinguine haben mich umgehaune, die sind so genial.
Daher mussten sie auch unbedingt drauf. Ich hoffe es ist ok, dass nun nicht nur die beiden Jungs sondern auch ihre Schwester und die Pingus druaf sind. Ansich fehlt nur noch die Mütze xD
Probleme hatte ich dann nur noch mit dem Hintergrund, bei den typischen Bildern zu Penguindrum ist das Bild vollgestopft mit Kram und der Hintergrund ist weiß. Aber weiß sind auch die Pingus und auch Himaris Kleid ist zum Teil weiß. Da sah das noch so leer aus, also nun rosa für den HG.
Achja die Jungs essen Äpfel, da diese irgendwie dauernd im Anime vorkommen. Achja ich hatte überlegt es weihnachtlich zu gestalten, aber irgendwie ist es dann doch ganz typisch Penguindrum geworden...hoffe ich xD

Naja ich hoffe es gefällt dir, das ist ja das wichtigste. Falls nicht, mal ich dir auch gern nochmal ein neues, achja und falls du es haben möchtest, schicke ich es dir gern zu. Geht dann aber erst im neuen Jahr, da ich momentan nicht zu Hause bin^^'

Noch ein fettes danke an [Tjulan] dank dir sind die Wichtelaktionen auch immer so klasse und können überhaupt laufen^^ auch wenn mich das mit dem Austausch dieses Jahr ganz schön verwirrt hat xD
Verwendete Referenz:
Bilder aus Mawaru Penguindrum

Themen:
Wichteln, Mawaru Penguindrum

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-01-14T00:12:00+00:00 14.01.2012 01:12
Süßes Bild. Die Pinguine sehen toll aus. <333
Und die Charas sind dir auch gut gelungen.

^______________^
Von:  Shunya
2012-01-11T00:33:14+00:00 11.01.2012 01:33
Hab den Anime immer noch nicht gesehen. XD lol
Das Bild ist toll, vor allem die süßen Pinguine!!! Pengi-san!!!!!!!!
Die Klamotten des Mädchens finde ich toll! :D
Die beiden Jungs im Vordergrund sehen auch klasse aus.
Der Hintergrund ist sehr bunt, aber irgendwie passt es hervorragend zur Stimmung des Bildes. *nodnod*
Von:  yaichi_san_Yaichino
2012-01-03T16:48:43+00:00 03.01.2012 17:48
ah, geniale pinguine :D
und die colo ist auch schon gewählt :3
frag mich nur, was die äpfel mit dem grünen punkt bedeuten

hab das schhonmal wo anders gesehen Ö.Ö
sind das augen oder eher gift XD?
Von:  Megaloceros
2012-01-02T18:47:21+00:00 02.01.2012 19:47
Kyaaah, Pinguine! *u*
Am liebsten habe ich der, mit der Pflaster auf der Backe. x333
Und die Charas sind echt gut dargestellt. Kenne die Serie zwar ned, aber egal. XD
Von:  Vox_Noctem
2012-01-02T18:00:54+00:00 02.01.2012 19:00
Das Bild schaut echt gut aus.
Die Pinguine sind wirklich sehr süß und auch die Pose des Mädchen ist sehr schön. Auch die ganzen kleinen Sternchen und japanische Schriftzeichen im Hintergrund sehen sehr schön aus ^^
Von:  SailorCherryknoedel
2012-01-02T16:20:27+00:00 02.01.2012 17:20
Also das hätte mir auch gefallen. :D Wie süß es doch ist!
Die Pinguine sind so knuffig, aber irgendwie sehen sie sich ziemlich ähnlich und haben auch alle den gleichen Gesichtsausdruck und die gleiche Pose. Sie hätten etwas interagieren können oder so, zum Beispiel indem sie alle ein Seil, das sich durch das Bild zieht, halten oder so xD
Am Schönsten finde ich aber das Mädel. <3 Sie ist so schnuiffig geworden. Und die Haare waren sicher aufwendig! Nur heben sie sich nicht recht vom Hintergrund ab. Eine richtige Erklärung dafür hab ich nicht. Nur ein paar mögliche Tipps: Haare haben auch Schatten und einfesterer Buntstiftaufdruck mit einem helleren Ton ändert die Haarfarbe nicht wirklich, aber den Kontrast ;D
Von:  eulchen
2012-01-01T17:13:28+00:00 01.01.2012 18:13
Pingu, Pingu, Pinguuu~
Die Pinguine sind toll. Mein persönlicher Favorit ist der Pflaster-Pingu. Der schaut so grimmig drein. Ich glaub, der muss einfach mal ganz dolle von Schleifchen-Pingu geknuddelt werden :)

Öh. Der Rest ist auch toll.
Ne ernsthaft.
Die beiden Jungs unten am Bild scheinen ja ne Vorliebe für Äpfel zu haben. Und ihre Posen sehen auch klasse aus. Ich glaub, das Mädel ist anatomisch nicht so ganz korrekt, der Kopf ist ein bisschen groß und die Pose ist auch ein bisschen verdreht. Dafür hat sie ein allerliebstes Lächeln. Gar bezaubernd. Und ihre Haare sind auch total schön.

Ich mag auch den Kleinkrams da hinten im Hintergrund. Die viiiiiiielen ganzen Sternchen. Und diese rosa Bändchen und die Kreise. Das passt alles sehr fein zusammen :D
Von:  Magical_Yaku
2011-12-30T16:08:42+00:00 30.12.2011 17:08
Aww, Penguindrum! *3*
Toll, dass du so viele Elemente aus der Serie eingebracht hast wie die Kreise und Stationsnummern und Äpfel. :D
Mir gefallen auch die beiden Brüder und dass man so gut erkennen kann, dass sie total unterschiedliche Charaktere haben. :>
Und Himari sieht aus, als würde sie von dem "Nachtfenster" zum "Tagfenster" reisen? XD Passt irgendwie. :>
Von:  Sweetneko
2011-12-30T12:41:26+00:00 30.12.2011 13:41
yeah ein Bild zu Mawaru Penguindrum!! *_* Du hast die Charaktere gut getroffen! Und natürlich die Pinguine! <3
Schöne Bildidee und gute Umsetzung ∑:3
Von:  Dreamless
2011-12-30T00:11:40+00:00 30.12.2011 01:11
die Pinguine sind ja knuffig XD
Du hast dir echt große Mühe mit dem zeichnen von 3 Charas gegeben !
Ich mag besonders die Hände die den Apfel halten, beim Jungen links