Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mrs-Japan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2011 21:00
waaaaaas...es gibt kein Thema "Inception"????? dabei ist der film doch sooooo gu ;D...habe ihn gerade eben, vor grade mal 15 min. gekuckt...und naja, da musste ich halt wieder mal ein paar charaktere missbrauchen und sie verschwuchteln..;D...und da sich die zwei da, angeboten haben, habe ich doch gleich mal die verwendet ;DDD muahahahahah...das sind übrigens arthur und eames..muahhahaha XD ....
najaaa ist halt ne flotte skizze, nichts besonderes...ich dachte nur, da es so wenig von den zweien gibt, müsste ich sie mal hier
verewigen muahahah...


edit: uhhhh....-.-...ich kann ünerhaupt keine menschen, besonders männer, ohne pony im gesicht XD....
lg marlet...

achtet bitte nicht auf die proportionen ....die sind totaler fail XD
Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle, Inception

Stile:
Buntstifte

dauer:
grade mal 15 min. oder so XD

mühe...:
hab ich mir keine gemacht...-.-...

wieso rot????:
weil grad kein anderer stift da war ;D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YamiPanther
2011-03-10T15:21:23+00:00 10.03.2011 16:21
sexy sexy :D ich mags, die farbigkeit, die leichten schraffuren und wie sie interagieren :D nice!!
Von:  Quadrat-Latschen
2011-02-27T22:10:48+00:00 27.02.2011 23:10
BAAAM - und schon wieder ein Fanart von dir XDD
du bist ja echt seeehr produktiv in letzter zeit^^
hoho echt mal wieder voll toll gezeichnet^^
hehe ich liebe anzüge vor allem die von dir XDD (deinen zeichnungen, du trägst ja meines wissens keine xDD) einfach genial^^
Von:  Eisenprinzessin
2011-02-27T20:32:02+00:00 27.02.2011 21:32
Ahh der rote Stift. Hast du aufs Original auch mit Blau gezeichnet? Funktioniert es? Dein einzigen Fehler, den ich spontan entdecken kann, sehe ich in dem linken Arm des rechten, und es ist echt schwer, das richtig zu machen... Ansonsten mag ich es. Besonders die Hand von dem linken, die den Zettel hält.