Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Night-Crow   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2018 22:06
Nachdem nun einige (für mich inaktive) Jahre ins Land gegangen sind, habe ich beschlossen, meine in dieser Zeit angesammelten Werke nachträglich hochzuladen. Wäre doch schade, wenn sie im Schatten des Vergessens unerkannt bleiben ; ).

Dies hier ist ein Geburtstagsgeschenk für einen Verwandten von mir gewesen (ja - es gibt so einige Bronys und Pegasisters in meiner Verwandtschaft ; )). Und als solches wollte ich es schon im Vornherein Copic Marker verwenden - mein persönlicher Ausdruck von Anspruch ^^ Als Vorgabe bekam ich den Tipp, dass (Prinzessin) Twillight Sparkle sein Lieblingspony sei. Tja - und DAS ist dabei heraus gekommen.

Das Bild ist entstanden, nachdem ich das Finale von Staffel 3 gesehen habe. Wo sie einen Zauber ihres Idols (Starswirl den Bärtigen) vervollständigte und dafür von ihrer Mentorin (Prinzessin Celestia) zur Prinzessin ernannt wird. Infolgedessen hatte ich ein Bild vor Augen, wo ihre Vorbilder in unmittelbarer Verbindung zu ihr stehen - weil sie beiden einen Schritt zur Ebenbürtigkeit näher gekommen ist. Deswegen habe ich ihren Schatten sich zu den Gemälden erstrecken lassen. Hoffentlich reicht das als Erklärung, warum auf dem rechten Gemälde Starswirl und nicht Prinzessin Luna abgebildet ist ^^´´´
Als Folge dieses "Fortschritts" habe ich Twillight über die vergangene Zeit und die Abenteuer mit ihren Freunden sinnieren lassen, weswegen sie im Bild gedankenversunken ein Foto von ihnen begutachtet. Bei dieser Gelegenheit konnte ich nicht widerstehen, Spike gleichzeitig für Rarity schwärmen zu lassen XDD
(A propos "Spike": Sorry, dass sein Schatten zu dunkel geraten ist - ich hab´mir versehentlich den falschen Marker gegriffen XS)

Zum Einscannen des Bildes bin ich (wegen des Geburtstagsdatums) leider nicht mehr rechtzeitig gekommen. Deswegen seht ihr hier eine Fotografie, die ich (bestmöglich) noch nachträglich am Computer korrigiert habe.

Und um meine fehlerhafte Darstellung von Starswirl zu entschuldigen: Zum Zeitpunkt der Anfertigung war mir das Finale von Staffel 7 noch völlig unbekannt. Deswegen ist hier hauptsächlich meine eigene Interpretation des mysteriösen Charakters zu sehen.
Btw.: Infolgedessen braucht die Animexx-Charakterliste von "My Little Pony - Friendship is Magic" noch einen Tagg für "Starswirl den Bärtigen" ; )
Themen:
My Little Pony

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Twilight Sparkle, Celestia, Spike

Unterthemen:
My Little Pony – Freundschaft ist Magie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare