Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Otaku64   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2015 13:14
^^ ich liebe die neue Folge ...(staffel 5 episode 18)
Ach ja...SPOILERALARM!!!
ich hab damit eigentlich schon am sonntag angefangen...und ich hab schon sooo lange nichts mehr hoch geladen >.<
Themen:
My Little Pony

Stile:
Farbe

Charaktere:
Apple Bloom, Scootaloo, Sweetie Belle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-17T10:16:02+00:00 17.10.2015 12:16
Hallo!

Ist schon spannend, dass die Ponys durch die sitzende Position etwas Katzenhaftes an sich haben. Dazu passen die Schweife, die sich um die Hufe wickeln! :)
Sehr klar sind die Outlines, und die langgestreckte Haltung mit den zarten, helleren Farbflächen. Ich denke, das hätte auch gut zu den Marks gepasst, denn die sind etwas unruhiger in den Konturen. Auf alle Fälle ist es passend zur Serie und man hat keinerlei Probleme die Ponys wiederzuerkennen!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)