Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoru-chi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2011 12:59
ich habs finally geschafft eine No.6 karte zu machen!
eigentlich wollte ich ein fanart machen, aber ich hab die letzte zeit zu viel geschuftet
keine zeit mehr gehabt -_-"
meine sommerferien sind zu ende! TAT
ich hoffe ich schaff noch einpaar no.6 bilder
die serie ist so toll! >///////////////<
habs davor nur überall raufgekritzelt, aber noch kein anständiges bild davon gemacht ">3>
ist eben im endeffekt erstmal nur was kleines geworden

langsam möchte ich aber echt meinen scanner für diese s*****farben killen!

falls jemand das wissen möchte: die karte ist frei
vllt rück ich sie auch raus XXD
Themen:
Shōnen-Ai, No. 6

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Shion / Sion, Nezumi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2011-09-07T18:17:03+00:00 07.09.2011 20:17
*_*
Den Anime wollt ich auch schon lange mal angucken... hab zu viele auf meiner Liste stehen x'D
Aber das Bild ist echt super!!
Ist die noch frei?
Von:  Yoite
2011-08-15T16:03:37+00:00 15.08.2011 18:03
Du solltest mehr von No.6 zeichnen! >w</
Von:  Yoru-chi
2011-08-15T13:15:20+00:00 15.08.2011 15:15
> ahhh ;_;
> ich hab erst ie erste folge geguckt T____T mein lappi ist in sowas voll arsch lahm...dabei will ichs wissen wies weitergeht *sterb*
> Ich liebe das Ending lied <3
> und die karte ist echt geil o.o!!! besoners gefällt mir die colo von dem linken xDD nezumi oder so...xDD

ja ich mag die haare von nezumi! >//////<
Von:  Tomolein
2011-08-15T11:04:18+00:00 15.08.2011 13:04
Die Karte ist schön geworden. :D
Irgendwie wusste ich schon bei der klein Ansicht,
welcher Anime es sein soll. xD

Lg, Tomolein
Von:  Kume
2011-08-15T11:02:27+00:00 15.08.2011 13:02
ahhh ;_;
ich hab erst ie erste folge geguckt T____T mein lappi ist in sowas voll arsch lahm...dabei will ichs wissen wies weitergeht *sterb*
Ich liebe das Ending lied <3
und die karte ist echt geil o.o!!! besoners gefällt mir die colo von dem linken xDD nezumi oder so...xDD