Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feliks   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2011 17:35
Da es nun über 2 Jahre her ist, dass ich ein FanArt hochgeladen habe, dachte ich, ich lade jetzt mal eines hoch. <D'
Ich bin nicht sooo zufrieden, aber es ist das erste Bild seit langem, dass ich fertig gezeichnet habe.


Das auf dem Bild sind Shion/Sion/wie-auf-immer und Nezumi. ♥
No.6 war wirklich Liebe auf den ersten Blick. <3 :D

Die Kleidung ist total random, weil ich eigentlich nicht damit gedacht hatte, dass da überhaupt ein Bild draus wird. öo''
Ich hab halt rumprobiert ... |D'
Nezumi hat ja auch eigentlich etwas dunkelere Haare...
Wie gesagt, ich hab herumprobiert :'D
Und die Narbe am Hals von Shion/Sion/aaaargh hab' ich auch vergessen. ;____;''

Ach ja, am Ende hätte ich noch eine Frage (peinlich ;///;'')...
Wie kann man aus einer Sai-Datei eine PNG-Datei machen?
Ich hab jetzt einfach'n Screenshot gemacht & bei Paint dann ausgeschnitten ... aber die Qualität/Größe hat dadrunt sehr gelitten |D'
Wenn mir das jemand sagen würde, wäre ich echt glücklich! ^^v

Ich hoffe es gefällt trotz der tausend Fehler!

Feliks
Themen:
No. 6

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2015-02-02T21:35:11+00:00 02.02.2015 22:35
Ach Gottchen, wie niedlich sie sind!!! Die Augen, die wuscheligen Haare, waaaah!!! Und dann hast du das wirklich gut coloriert!!!

Ich hoffe, du gibst das Malen nicht so schnell auf *______*, ich würde mich sehr freuen mehr zu sehen!
<3
Von:  DarkDust
2011-08-14T09:35:42+00:00 14.08.2011 11:35
Uiiiiii :D
Die ersten erfahrungen mit SAI!
Es ist toll oder?
Also pass auf...
Eigentlich gehts du nur auf "Save as" und dann wähldst du unten in der Leite Png aus :D Eigentlich ganz easy <3
Schön, dass es einen weitenen Fan von No.6 gibt <3
Von:  KarkatVantas
2011-08-08T17:21:10+00:00 08.08.2011 19:21
ich finde es total süüüßßß >3<
*kisu*
ich mag die gesichtsausdrücke von den beiden x3
Von:  Judari
2011-08-07T14:12:47+00:00 07.08.2011 16:12
Das Bild sieht gut aus^^!!
Von:  _Engelchen_Sasori_
2011-08-06T15:39:26+00:00 06.08.2011 17:39
Hurray. Wie es aussieht bin ich die erste Person, oder?
Egal.

Ich kenne zwar No.6 noch nicht, aber du hast mich neugierig gemacht. An sich finde ich das FanArt wirklich sehr gelungen!
Mir gefällt es richtig gut, wobei ich gestehen muss das es ziemlich "blaulastig" geworden ist?
(Das geht wirklich ein wenig auf die Augen! Gomen nasai!)
Ich denke aber ehrliche Kritik ist besser wie gar keine.
Vom zeichnerischen Aspekt her gefällt es mir aber wirklich sehr gut! ^-^