Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiaRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 13:45
Mein wahrscheinlich letztes Fanart dieses Jahr. Deshalb wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber fällt nicht auf die Nase, ja? :3 (Wie auch...? Es hat ja keinen Schnee... ¬ 3¬)

---

Ich hab's noch geschafft!! \°O°/ .....Boah war das knapp. uu" Naja, wie immer eigentlich. /D~
Die Karte ist für den Wettbewerb von SilverdragonKathy, ich hoffe, dir gefällt die Karte. ´w`
(Auch wenn sie total kitschig ist *lol*)
Die Farben sind im Original aber viel schöner und die Verläufe sowieso...

Uh aber ich wollte schon immer so einen übertrieben, kitschigen Nachthimmel machen! x//D
Und ich hab das erste mal mit Tusche gelinet! °0° Ich hab total rumgekleckert; hab jetzt nicht nur schwarze Hände und einen schwarzen Schreibtisch, nein, ich hab auch weisse Haare. /D""
Aber ich bin zum Schluss gekommen; Tusche ist genau so beschissen wie Fineliner bzw. ich kann genau so wenig damit umgehen. 8D orz
Rayman ist etwas gefailt, aber den Drachen mag ich. xD"

Und da ich euch eh schon mit Müll zulabere: Zu der Karte hab ich den Film "Drachenzähmen leicht gemacht" fast die ganze Zeit geschaut! xDDD"" Eigentlich hab ich ja gar nicht richtig geguckt, aber die ganze Zeit lief der Film neben mir eh! x"D Ich bin so krank. /D" Und wenn ich mal 'ne kurze Film-Pause gemacht habe, hörte ich dieses Lied; und zwar immer wieder. 8D ES IST SO SCHÖN Q//A//Q!!!! .....Ich bin so geflasht. x//x" Ohnezahn killt mich immer wieder. ;w;"""

Der Film läuft btw. gerade neben mir. 8D
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder von den beiden

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rayman

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
Vergeben

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilverdragonKathy
2012-01-23T15:04:15+00:00 23.01.2012 16:04
Boaaa, endlich, ENDLICH kann ich hier ein Kommi schreiben T0T
OMG!!
;w;

ICH LIEBE DIESE KARTE!
T0T
Sie ist so wunder, wunder, wunderschööööööööööööööööööööön!!
>w<

Vorallem dieser Megakrasse Hintergrund x___X
Damn, das leuchtet so herrlich, das ist einfach atemberaubend!
Und das blau ist so schön TwT
Ich liebe den Blick von Kathy *w*
Und du hast Rayman so wundertollig hinbekommen ;w;
Ich weis gar ncit, wie ich dir wo so eine Karte nur Danken kann T^T
So was wundervolles hab ich gar nicht verdient .____.
*heul*

Sie ist göttlich!!
Tausend Dank dafür!
DANKE; DANKE; DANKE; DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! ;///w///;
Von: abgemeldet
2012-01-02T21:28:55+00:00 02.01.2012 22:28
wahhhh der Drache ist voll süß gewurden!! und Rayman auch,sehen beide schnuckelig aus,so wie sie sie zum Moind hoch gucken und ich muss echt sagen die Colo ist dir richitg gelungen mit der Schattensetzung,wie im Ramyans gescht wo es bläulich wird,sehr genial :D
Von:  AnnaBlume
2011-12-31T23:56:18+00:00 01.01.2012 00:56
Aaaaaaw, so putziiig *___* dein Rayman guckt mega niedlich <3 auch mag ich das blaue Licht *v*
Von: abgemeldet
2011-12-30T22:31:48+00:00 30.12.2011 23:31
Noch ein Rayman, super. :) Das Bild sieht so harmonisch aus! Sehr schön.
Von:  stardust_nn
2011-12-30T16:19:30+00:00 30.12.2011 17:19
Waah! haha wie das sich anhört...Aber Miarose, ein Jahr ist doch so lang xDDDDD

Die Colo ist wunderschön...so schön kräftig...ich mag es >_<♥
Von: abgemeldet
2011-12-30T15:09:42+00:00 30.12.2011 16:09
E.T. Nach Hause telefonieren XD

Nein im Ernst, die Colo der Karte ist wunderwunderschön :)

Die Outlines sind ebenfalls gelungen XD Wobei mich die Colo mehr fasziniert, da Rayman nicht gerade meine Thematik ist.

Für deinen ersten Outlinesversuch mit Tusche sieht das aber sehr gut aus :3
Von:  alunabun
2011-12-30T14:45:01+00:00 30.12.2011 15:45
UND DER MITTELFINGER IST IMMER NOCH SO EPISCH xDD
Lan, wie schnell warst du bitteschön? In der Nacht hast du mir die Skizze gezeigt und jetzt ist's schon oben?
Du weißt, ich mag Raymon und lila Drachen nicht, aber deine Karte ist so quewl! Besonders die Haaand und der Mittelfinger! xDD
LOL. Und ich mag den Mond, auch wenn die Lines etwas wackelig beim Mond aussehen. Es leuchtet so schön und der Nachthimmel ist eh porno! Wah, ich find auch die Lochtspiegelung auf ihren Körpern großartig! Sehr gute Arbeit, Ehemann! Und diesen Film, den du dir gestern dreimal reingezogen hast, gucken wir zusammen! Auf Blue Ray xDD

LG
Dears <3

(BAM! Bin ich gut oder bin ich gut? Ich hab's mal geschafft, einen Kommentar zu schreiben, als das Bild freigeschalten wurde und nicht Monate danach xD)
Von:  Ryuzume
2011-12-30T13:29:01+00:00 30.12.2011 14:29
Awwww~ süß!
>///< Ich liebe Drachen und den Film hab ich auch zuhause.
Der is so toll.
Rayman, bin ich jetzt zwar nich so der Fan von,
aber das Gesamtbild ist einfach wunderschön. *v*