Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hopes   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2016 15:33
Roxy Lalonde für die liebe Nahkampffussel.

Nachdem ich aktuell keine eigenen Motivideen habe und dank ihr immer Roxys in meinem Tumblr auftauchen hatte ich jetzt mal Lust, den Char zu zeichnen. :) Ich kenn den Webcomic selbst zwar nicht, aber ich dachte mir, ich mach Fussel damit eine Freude.

Das Bild hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht, auch der Hintergrund, der letztlich genauso lange gedauert hat wie die Figur selbst. xD Es ist auf A6-Größe. :)

hopeswerke.tumblr.com
hopesartwork.deviantart.com
kakao-karten.de - animexx.de - cayow.de
Verwendete Referenz:


Themen:
Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Roxy Lalonde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryubi
2016-01-08T16:43:21+00:00 08.01.2016 17:43
ooh und ich dachte schon, es gibt ein weiteren aktiven homestuck fan /D schade...

aber roxy hast du trotdzem gut hinbekommen! vorallem dafür, dass du sie dann zum ersten mal gezeichnet hast c: insbesondere die haare habens mir angetan :D weiter so!