Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KiteBird   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2015 23:24
Hallo, an alle die sich hier her verirrt haben :)

Ab Dienstag ist offiziel der November vorbei und der liebe Dezember kann kommen. Bevor das aber passiert, stellt ich für diesen Monat "Vriska Serket" vor. Sie ist eine Charakterin von Andrew Hussie (dem auch jegliche Rechte zu den Figuren aus Homestuck gehören).
Vriska hat ziemlich böse Züge denn, wenn sie nicht gerade einen ihrer Freunde auf die Nerven geht, weil sie zu langweilige sind oder sich darüber ärgert das sie niemanden mag, gar genug hass, übt sie sich in der Manupulation um andere und sich selbst zu täuschen.

Für mich hat Vriska einfach einen unwiderstehliche, bissige Persönlichkeit. Homestuck wäre ohne Trollen und damit auch ohne Vriska, nicht das Homestuck, dass ich so lieben würde. Und Vriska gehört einfach dazu. Mit alle ihrer Boshaftigkeit, aber dafür wird sie ja auch geliebt.

Mit dem nächsten Monat - Dezember - schneit auch schon bald der nächste Charakten aus Homestuck (von Hussie) herein.

Es freut mich, dass ihr euch hier her verirrt habt,
Bis bald,
Eure KiBi :)
Themen:
Jahreszeiten, Homestuck (Webcomic)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vriska Serket

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-30T18:31:11+00:00 30.11.2015 19:31
Hallo!

Hui, der würde ich aber auch auf den Leim gehen. Sie hat dank des errötenden Schattens auf der Nase und den Wangen etwas Zartes und Vertrauenswürdiges an sich - hier in blau zu arbeiten, finde ich übrigens sehr originell, weil es nicht nur zu der Iris passt, sondern auch die kühleren Farben aufgreift und abrundet. Der Schal hat eine raue, schöne Struktur, aber der Hintergrund mit der Atemwolke oder den Schneeflocken ist sogar noch einen Tick schicker geworden. Sieht sehr rau und ungemütlich aus, da hört man die Kälte knistern!
Im Teint könntest du sogar noch (oben am Haaransatz) eine Schattennuance mehr einbauen, die etwas feiner auffächert. Du weißt aber definitiv, wo sich hellere Flächen tummeln - alles sehr einheitlich konzipiert!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von: abgemeldet
30.11.2015 20:37
Vielen Dank ^////^ Momentan übe ich an den Übergängen zwischen hellen und dunkle. Das wird aber irgendwann noch :) Freue mich riesig über das Kommentar. Die KomMission ist ein unglaubliches tolles Projekt, wo einen als Zeichner richtig anfeuert ^^ Dankeschön (: