Zum Inhalt der Seite


Fanart

IceprinceNoah   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2015 00:43
Mein Fu als Grub >w< Leider hab ich kein grau/schwarz, weswegen ich seine Haare mit Buntstiften gemacht hab :< Themen:
Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLoneWolf
2015-09-06T20:39:49+00:00 06.09.2015 22:39
Oh, Gottchen ist der goldig.
Hast deinen Fu wirklich toll als Grub hinbekommen. Die Haare sind wirklich schön coloriert, Gesicht und Pose sind echt niedlich.
Ich nutze auch oft Copic Ciao. Ich würde dir empfehlen, bei großen Flächen wie der Decke den Stift eher wie einen Pinsel zu nutzen. Wenn du z.B. kreisendere Bewegungen machst, dann wird die Colo weniger strichig.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Antwort von:  IceprinceNoah
06.09.2015 23:00
Vielen Dank für das Lob >w<

Und danke für den Tipp mit der Koloration oo Ich hab gar nicht drüber nachgedacht in kreisen zu malen. Werd das mal ausprobieren >w< In kleinen kreisen arbeite ich ja auch bei Buntstiften, da wird mir das vielleicht einfacher von der Hand gehen. Große Flächen find ich nämlich echt schwierig mit Copics auszumalen. Danke nochmal <3