Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Semja   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2013 09:15
Die erste Weihnachtskarte für Chris
Ich war am grübeln, was ich als Motiv verwenden sollte, nachdem Karte Nr. 46 eigentlich verworfen wurde, da ich unfähig bin, Wasser zu malen <___< Ich kam dann an die Information, dass unter vielen anderen sowohl Nino aus Arakawa under the Bridge, als auch Erio aus Denpa... (ist mir zu lang zum ausschreiben xD) sich großer Beliebtheit erfreuen. Und... nachdem ich selber ein Nino-Fan bin (und ein Kappa-Fan xD was aber nichts zur Sache tut^^) wurde sie kurzerhand mit Erio, dem Schein-Alien Nr. 2 (genau genommen fallen mir garkeine anderen mehr ein^^) kombiniert :3

Medien:
Copic Multiliner
Farber Castell Holzstifte
Weißer Gelstift
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Arakawa Under The Bridge, Denpa Onna to Seishun Otoko

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-12-08T21:51:45+00:00 08.12.2013 22:51
Die Mädchen sehen super süß aus, ich finde ihre Blicke toll. ^^
Aber die Farben gefallen mir auch gut. <3
Echt schöne Karte.
Von:  Dragoonwolf
2013-07-25T09:27:54+00:00 25.07.2013 11:27
Leider kenn ich beide Serien nicht *hust*
Aber ich finde die Blicke einfach nur episch XDDD
Wie sich die beiden anstarren... und anscheinend per gedanken Kommunizieren ist super xD