Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2012 10:38
An die Freischalter: Ich hab die Karte einfachnach bestem Wissen zugeordnet, habe aber keinen Peil, ob das so stimmt. x'D

Diese Karte ist ebenfalls für noodel und wieder handelt es sich um einen Superhelden! °^°

Da du ja Dick Grayson so magst, dachte ich mir ich mach dir einfach noch einen Nightwing dazu und du hast ihn quasi in doppelter Ausführung. :D
Diesmal hat mich der Anzug, der anfangs realtiv machbar aussah, total gekillt. Das hier ist der 4. Versuch (glaube ich).
Ich wollte ja, dass es gut aussieht, darunter hat aber mein Einfallsreichtum in Sachen Pose gelitten. >_< Und was den Hintergrund anging, hatte ich dann mal gar keine Ahnung. x'D Dann hat der Scanner nochn paar Schattierungen gefressen... jah.

Naja, ich hoffe, du magst ihn trotzdem. :'D
Verwendete Referenz:


Themen:
Teen Titans, Artist Trading Cards (ATC), Young Justice

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  noodel
2012-08-22T07:22:28+00:00 22.08.2012 09:22
Oooooooh Dickie Boy >ü<

Er sieht so verdammt Klasse aus :'D die Pose ist auch sehr gut geworden und OH MANN !!! Mir gefällt seine Oberkörper Partie irrsinnig gut !!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin entzückt *hibbel* x'D Deswegen weiß ich gar nicht was ich noch so schreiben könne °_° Was mich wieder irgendwie total nervt aber was soll ich machen ???
Aber es tut mir so Leid das dich der Anzug fast gekillt hat >_< SORRY SORRY SORRY !!!!

Auf jeden, wie du wahrscheinlich rausliest, gefällt mir die Karte TOTAL !!!
Mach weiter so und üb fleißig weiter und wenn du jetzt schon so gut bist, wirst du dann bombastisch sein !!!

Ho ho hooooooo *ü* ein Dickie für mich <3