Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glasmond   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2011 20:40
Was wäre wenn...

Flash!Bart und Batman!Tim. Die beiden haben sich für ne gute Weile nicht gesehen, Tim dachte vermutlich dass Bart gestorben ist.
In meiner Vorstellung ist Bart, wenn er älter ist, stärker gebaut als Tim und auch ein bisschen größer als er. (Tim wär so ein süßer kleiner Batman, haha!). Er hat auch eine tiefere Stimme als Tim, aber immer noch mit diesen unerschütterlichen Optimismus, dieser Heiterkeit.

Bart: Tim! TIM! Ich bin's!! Ohgott, du bist ja wirklich der gottverdammte Batman!!
Tim: *ihn anstarr* H-hast du gerade geflucht-?
Bart: Oh, 'tschuldige. Ich hatte nicht den besten Umgang die letzten Jahre. Aber egal, schau dich AN! TIM! Du hast dich kein Stück verändert, ohmannichhabdichsovermisstkumpel
Tim: *immer noch anstarr* Das... k-kann man von dir ... nicht behaupten . . .

Hhhhehehe ich geh dann mal fantasieren~ afk. 8'D

(meine LS-Watcherin Meg hat eine Fanfiction (englisch) dazu geschrieben!)




Infos:
tumblr (dort gibt's mehr FAs von mir)
twitter (wenn ihr wissen wollt wann ich livestreame)
Themen:
Batman, Teen Titans, Young Justice

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-03T01:11:36+00:00 03.01.2012 02:11
OH FUCK MY LIFE. THIS IS PURE LOVE.
Von:  TheLastArab
2011-12-05T21:33:13+00:00 05.12.2011 22:33
die szene ist so liebe ;////////////A///////////////////;
Von:  Jitzu
2011-12-05T21:31:36+00:00 05.12.2011 22:31
Du hasts echt geschafft. Jetzt steh ich total auf Batman!Tim.
Ich tu mir immernoch etwas schwer damit mir Bart als Erwachsenen vorzustellen, weil.....es ist Bart. Aber je mehr ich mich an den Gedanken gewöhne .....unfff!!!
Von:  Kasper
2011-12-05T19:46:56+00:00 05.12.2011 20:46
´//w//` könnt ich bitte einmal mit mr bart schlafen?
gosh is das heiß sich das vorzustellen <///3

und ja tim wäre ein sehr sehr süßer batman >D