Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glasmond   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 01:27
Gut, dann hör ich auch nicht auf. 8D hust
Naja. Ich glaub ich das gern, dass meine Bilder noch angeschaut werden. Aber wenn ich mir die Kommentare anschau, früher 20, 30, 40 oder sogar 50 - heute ist der Durchschnitt bei 5. Da krieg ich dann doch schwache Momente. ´-`); (Ja, so oberflächlich bin ich manchmal)

Liegt aber wahrscheinlich auch daran dass ich nicht mehr so aktiv bin.

Jedefalls freu ich mich immer zu hören was die Bilder in euch auslösen und auf welche Art und Weise sich euch ansprechen.




_____
Infos:
tumblr (dort gibt's mehr FAs von mir)
twitter (wenn ihr wissen wollt wann ich livestreame)
Themen:
weiblicher Charakter, Young Justice

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SH-221bB
2013-03-31T16:42:03+00:00 31.03.2013 18:42
Das Bild wirkt sehr lebending und die Mustache-Geste ist witzig XD
Ihr Blick und die gesamte Minik sind dir super gelungen!

Der Undercut wirkt richtig als Eyecatcher ;)
Von:  -creepy_Eeyore-
2012-03-10T00:17:53+00:00 10.03.2012 01:17
Es ist LOVE!
Von:  Izaya-kun
2011-12-12T14:29:15+00:00 12.12.2011 15:29
Wow das Bild mag ich total gerne, sieht schön aus *A*

Und ja das mit den Kommentaren ist schade... auch bei Fotos... Seit es den Empfehl-Button gibt werden die deutlich weniger - also bezieh es bitte nicht auf deine Bilder, die sind toll *A*
Von:  Wieldy
2011-10-22T07:49:04+00:00 22.10.2011 09:49
Ich finde das Bild toll!
Von:  mamsell_liberte
2011-10-13T15:05:54+00:00 13.10.2011 17:05
ich liebe deine bilder. deine motive und themen. schade dass ich noch nicht eher darauf gestoßen bin.

<3
Von:  Glasmond
2011-09-07T22:13:00+00:00 08.09.2011 00:13
Ich danke euch vielmals für euer Feedback! <333 Freut mich zu hören dass meine Bilder noch angesehen werden und auch noch gefallen. <3
Das mit dem Finger hab ich jetzt geändert. <3
Von:  MinYu
2011-09-06T20:31:44+00:00 06.09.2011 22:31
So viel Liebe!!!
*///* Mustache!
Die farben sind wirklich sehr toll und schatten sehr gut gesetzt!
:D auch wenn ich dieses mustache ding irgendwie nicht ganz blicke...aber dennoch...
:D ich mag das bild sehr!

Und mach dir keinen Kopf, nur weil jetzt wenigere deine Bilder anschauen weil du im comic stil zeichnest...
^____^ Es gibt immer noch genügend leute die dich unterstützen werden!
Von: abgemeldet
2011-09-06T14:03:22+00:00 06.09.2011 16:03
Ich glaube ich liebe diesen Charakter immer mehr, geile Bildidee :D ihr Blick ist klasse... so richtig als würde sie sagen wollen "Yo, baby!" xDD

Mit den Kommentaren, da kann ich mich nur Vi anschließen... heutzutage sind hier schon 5 Kommentare irgendwie "viel". :< Ich sag mir da immer, dass das wichtigste nicht die Anzahl, sondern der Inhalt ist. XD" Und ebenfalls schließe ich mich Vi an, in der Aussage, dass deine Mädels eine Weiblichkeit ausstrahlen die nicht jeder hinbekommt, es ist immer wieder klasse... ohnehin leben deine Bilder wirklich und es macht jedes mal SPaß sie anzuschauen. :3
Von:  Vi
2011-09-06T08:18:03+00:00 06.09.2011 10:18
Was die ausbleibenden Kommentare betrifft, musst du dich nicht schlecht fühlen, denn es hat absolut nichts mit deinen Fähigkeiten als Zeichner zu tun.
Ich habe eher die Vermutung, dass die Community einfach Kommentar-faul geworden ist. Früher war Animexx noch klein und überschaubar. Es gab nicht abertausende Mitglieder und keine knapp eine Millionen Fanarts. Es war einfach übersichtlicher, die Fanart-Sektion war kleiner, es gab nicht SO viele Kategorien zur Auswahl, wie heutzutage. Heute wird man ja regelrecht von den Fanarts (und auch den anderen Fanworks) erschlagen, eben weil die User-Anzahl so immens gestiegen ist, es gibt einfach zu viele Bilder und man verliert den Überblick.

Ich hab schon so viele Zeichnergalerien gesehen, wo absolut geniale Bilder zu finden sind, die zeichnerisch wirklich TOP sind. Aber sie gehen einfach in der Masse unter. Manche schaffen es dann nicht mal auf eine handvoll Kommentare, und das tut mir dann immer total Leid um das schöne Bild...
Am meisten stechen wohl eher die Bishoujo- und Bishounen-Fraktionen heraus, hab ich das Gefühl. :/ (gemeint sind diese Arina Tanemura-like Riesenaugen Mädels und Co.)

Jetzt aber mal zum Bild:
Ich finde ihr Gesicht wunderschön! Die Augen finde ich toll und vor allem ihre Frisur hat es mir angetan. Mir gefallen solche Undercut/Sidecut-Frisuren bei Charakteren sehr. :)
Ihre Lippen sind schön voll, aber nicht übertrieben dick, da kriegt man richtig Lust sie abzuknutschen. *u* Vor allem aber gefällt mir dieser Schnurrbartanhänger, der hat's mir richtig angetan und die Geste auf dem Bild an sich ist lustig. XD
Das mit dem Zeigefinger, der zu kurz wirkt, wurde ja bereits erwähnt, mir stellt sich nun aber die Frage, ob das eher Absicht war und der Dame einfach ein Stück ihres Fingers fehlt? Ich meine auf dem Bild aber auch Linien zu erkennen, die das fehlende Stück des Fingers andeuten, allerdings sehr blass wirken, oder ist es doch ein Teil der Nase? Für Aufklärung wäre ich dankbar. XD

Ich finde deine Bilder wirklich toll und verfolge deine Werke ja schon lange. Es waren immer wieder Bilder dabei, die mich furchtbar zum Lachen brachten (im Sinne von, die Bildidee war lustig) oder die ich einfach nur gerne immer wieder anschauen wollte. Ich finde zum Beispiel, dass die Mädels, die du zeichnest eine unglaubliche Weiblichkeit ausdrücken, die vielen anderen Bildern fehlt.

Ich hab auch ein schlechtes Gewissen, weil ich meistens auch nicht so der Kommentarschreiber bin. D: Aber ich gucke mir deine Bilder wirklich sehr, sehr gerne an und bitte dich: Mach weiter so! <3
Von:  Wildflower
2011-09-06T07:55:46+00:00 06.09.2011 09:55
Sie guckt so süß >///<
Ich fand den Titel auf deviantart cool xD