Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluepulse   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 19:37
You're from a whole other world
A different dimension
You open my eyes
and I'm ready to go

....... lead me into the light .....


--------

Ein Bild auf das ich ziemlich stolz bin <3
Kid Flash und Raven haben eine verdammt komplizierte Beziehung, wie nachzulesen in diesem Artikel (achtung auf Englisch)
http://www.titanstower.com/monitor/?p=2784
Kurzum:
Raven hat Wally mit einem Zauber belegt wodurch er sich in sie verliebt damit er zu den Teen Titans kommt, der Zauber wurde zwar gebrochen aber die Gefühle blieben.
Beide waren sehr verwirrt darüber. Als Wall schließlich versehentlich in Ravens Umhang geriet und ihre schreckliche Seele sah stößt er sie ab und empfindet seitdem eine Hassliebe für sie während Raven unglücklich in ihn verliebt ist.
Das ist so herrlich kompliziert man muss es einfach lieben xD

Zweite Inspiration war E.T. von Katy Perry. Der Song ist episch und irgendwie gehört er zu den zwein.
Nach erneutem Gucken einiger Teen Titans folgen bemerkte ich das Ravens Bindi rot ist. Aber ich wills nicht mehr ändern xD Wenn Raven weiß trägt bedeutet es, das sie mit sich im Reinen ist, deshalb habe ich das so ausgewählt.
Das Wally sein Black-Ops outfit trägt hängt eigentlich nur damit zusammen das ich es mehr mag.
Es gibt auch noch eine Version wo sie normale Farben anhaben:
http://fav.me/d3k0yyo

Ich bin schon ziemlich lange Teen Titans-Fan und wundere mich das ich noch nie Fanart gemacht habe. Also jetzt xD
Schonmal danke an die Leute die mir grundlos ne sechs geben :D
Trolls.
Themen:
Teen Titans, Young Justice

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Raven

Music:
E.T. - Katy Perry, Lux Aeterna - Clint Mansell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AL-700
2013-03-31T19:07:06+00:00 31.03.2013 21:07
Das Bild ist wirklich niedlich.
Die genaue Geschichte der beiden hab ich nur mal angerissen gelesen (also im Grunde, dass da was war), aber eigentlich ist es eine traurige Geschichte.
Auf deinem Bild wirken sie aber so friedlich.
Schön finde ich, dass du Raven in weiß gezeichnet hast - zum einen, wegen dem, was es bedeutet, zum anderen wäre das Bild glaub ich sonst viel zu düster geworden :)
Aber ich glaube, am besten gefallen mir die Augen und die Lichtreflexe darin.