Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Werjungfrau   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2011 11:20
On earth, I mean!

Hallo^^

Und noch ein Young Justice FA von mir^^
Nachdem Megan das gesagt hat, musste ich einfach sowas malen.

Vielen Dank an Merkur für Scannen und Nachbearbeiten.

lg die Werjungfrau
Themen:
Young Justice

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merkur
2011-02-17T19:00:53+00:00 17.02.2011 20:00
Ui, ein Young Justice Mädelsabend :D Super Idee!
Miss Martian und Artemis hast du super getroffen, finde ich. Vor allem Megans Gesicht ist dir gut gelungen. Auch die Kissen und die Decke sind schön fluffig. Der Matratzenüberzeug ist allerdings ein wenig arg faltig, wie ich finde. Bei den Püppchen stimmt auch die Perspektive nicht ganz. Das Zitronenscheiben inspirierte Bett gefällt mir wiederum richtig gut und auch die Tapete finde ich sehr schön und passend. Licht und Schatten sind auch super gelungen, alles sieht schön plastisch aus. und Megans Pyjama ist so niedlich ^.^ und überhaupt will ich diese Püppchen haben >o< Die sind sooooo toll!!!! *rumfangirl* Jeder Young Justice Fan sollte doch sowas besitzen, die sind einfach nur genial! XDD
Alles in Allem ein sehr schönes Bild mit toller Stimmung! Immer weiter so!
lG Merkur
Von:  Rara
2011-02-15T14:25:11+00:00 15.02.2011 15:25
Miss Martian *___*
Ich liebe sie, ich glaube, ich sollte mir auch mal Young Justice angucken. >.< Das Bild ist wirklich niedlich geworden, besonders die kleinen Püppchen.