Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sue   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2002 22:49
Das ist mein erstes Sommerbild und wenn die Schule wieder anfaengt werde ich immer dieses Bild angucken um die schoene Sommerzeit nicht zu vergessen XD XD
Ich hoffe, es kommt wenigstens ein bisschen sommerliche Stimmung auf...!
Die Farbe des Himmels krieg ich irgendwie nicht strahlender hin und ueber die Schatten will ich erst gar nicht reden...na ja, habs wenigstens versucht
*hoehoe*
Weitere Maengel:
Keine Falten(kann ich nicht*wahh*> <), Steine hoechswahrscheinlich nicht ganz richtig(...) und, ach, ich will euch den Spass nicht verderben.
Sucht die Fehler doch selber XD

Okay, trotz allem gefaellt mir das Bild doch sehr -besonders Bisasam mag ich^^- und des ist fuer meine Freundin Jasmin, da sie mir die Idee dafuer geliefert hat^^

Na dann, hoffe auf Kommentzs ^^,
Sue
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-20T11:48:55+00:00 20.04.2003 13:48
das bild ist wirklich süß , besonders das mädchen und bisasam ^^
Von:  Tara
2002-11-19T20:58:00+00:00 19.11.2002 21:58
oO"
Ich komm zwar etwas seeee~hr spät aber egal XD~~
Also ich find das Bild richtig niedlich^^
Und die fehler von denen du sprichst..Tse..egal^^ Meine Bilder haben auch tausende~ von fehlern!*nicknick* Aber das is mir egal XD~~
Achja...und Bisa nehm ich gleich mit *sichBisasamschnapptundweghuscht*
hab dich lüb^^
Von:  Picajo
2002-09-01T11:29:24+00:00 01.09.2002 13:29
Die Schattierungen fehlen ein bisschen, aber Bisa ist wirklich süß!
Von:  MadMarchHare
2002-08-31T09:57:55+00:00 31.08.2002 11:57
Och süüüß ^^ Ich finds sehr sommerlig ^^
Ich mag sommerlige Bilder... Die Steine find ich total cool und Bisasam super kawaii ^^ Die Palme sieht etwas.. nun ja..SEE-Stern-mäßig aus *öcho* Aber ansonsten find ichs suppaaa ^__________________^