Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rowan90   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2006 14:37
tjoa, es sieht zwar nicht so aus, aber ich hab ewig dafür gebraucht^^' ich liebe dieses Paaar einfach *MaikexDrew Fähnchen schwenk*
hoffe mal, das es jemandem gefällt. Kritik ist ganz doll erwünscht *sagt mir was ich verbessern muss!!!*

hegdal Rowan90
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Zeit:
ca 2 1/2 Stunden

Inspirationsmusik:
Backstreet Boys- As long as you love me ^^'

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: nikasparkle
2006-11-09T17:23:09+00:00 09.11.2006 18:23
hi
ich finde das die wirklich sehr gut zueinander passn ^^

aber wie schon andere geschreibn habn...
du solltest wirklich versuchen die proportionen einzuhalten und
schattierungen einzubaun ^^
aber is gut ^^
~>Gruß Eneco212 ;)
Von:  Pairo
2006-11-08T13:37:14+00:00 08.11.2006 14:37
ist ganz niedlich.
hab aber zu meckern :
du hast keine ahnung von anatomie ó.o (ich kann auch nicht zeichnen, also nimms nicht persönlich) schau die die arme von drew an...die unterarme sind normalerweise etwas länger als die oberarme und die gesamtlänge eines arms (mit hand) ist ungefähr bis kurz vor dem knie

dann hast du leide rkeine falten reingebracht...und maikes oberkörper ist zu lang.

die gesichter sind allerdings echt schön ^^ und ansonsten ein ganz gutes bild
Von:  Sellheim
2006-11-07T06:59:26+00:00 07.11.2006 07:59
Ich find das Bild supi. Endlich mal wieder ein neues Shuuka Bildchen ^^ Schade das die Schatten fehlen, aber das ist eh das schwerste sowas hinzubekommen. Ich geb dir ne 2 und nehm zu meinen Favos ^^

Bye Selli-Chan~
Von:  Takeya-kun
2006-11-05T14:50:24+00:00 05.11.2006 15:50
also für dein erstes selbst gezeichnetes bild ist es nicht schlecht. gleich im voraus, das bild ist insgesamt solide, also geb ich dir ne 3! ich würde gerne mehr geben, aber du willst dich ja sicher weiterentwickeln, und da gibts daher schon ein paar sachen, die man verbessern könnte.
zum einen könnte man die farben natürlich sauberer ausmalen, das ist dir nicht so ganz gelungen. auf schattierungen gehe ich bewusst nicht ein, denn die sind sehr schwer zu machen und daher setze ich das auch nicht bei nem bild voraus...
Maikes gesichtsausdruck ist, wie jemand erwähnt hat, ganz gut geworden, nur das auge an sich, naja...maike hat doch, glaube ich, blaue Augen, und hier fehlt halt so der lichteffekt, weil das auge nur schwarz angemalt ist.
auch an den proportionen könnte man noch arbeiten, aber ich weiß, dass das am anfang das schwerste ist, deshalb kann man dir da keinen vorwurf machen.
Von:  Narmaciel
2006-11-02T17:46:46+00:00 02.11.2006 18:46
ich weiß nich was ich hierzu groß schreiben soll, aber irgendwie fehlen die schatten...
das motiv ist süß, und der gesichtsausdruck von maike ist dir echt gut gelungen^^
aber die colo sieht komisch aus - dafür kannst du nix! das liegt wahrscheinlich an der qualität der stifte, oder am scanner. die outlines sind au en bissel dick, zumindest für das gesicht solltest du einen dünneren fineliner benutzen
das wars^^
Von: abgemeldet
2006-11-02T17:46:00+00:00 02.11.2006 18:46
ich find auch das das bild süß is ^^ du musst halt nur noch ein bisschen üben Körper zu zeichnen ...
*knuff*
dei krisi
Von:  EdoKa
2006-11-02T16:53:53+00:00 02.11.2006 17:53
Das ist echt toll aus! Schöne Farben! Ich finde das Bild sehr schön und sehr süß! ^^ 1 geb und Favo! ^^ edohanna