Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibikurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2006 14:58
hmm ich bin mal wieder im pokemon flash ^^;
was man heir sieht ist das resultat aus 6h-pokemon spielen und unglaublicher langeweile am pc o_o'
skizziert, da keiner online war mit bleistift, eingescant und dann über tage hinweg mit pain ausgemalt. ich konnt bei dem bild die auto ausfll funktion nicht anweden, da alles verpixelt war.. das bedeutete jedes pixel einzeln auszumalen X.x''
wie die überschrift shcon sagt heisst das viech Incareo
es vereint zwei meiner lieblingselemente, stahl und feuer *~*'
wenn ich mal wieder zeit habe, dann werde ich noch das gegenstück dazu zeichnen und ein bild mit dem kleinen und seinem trainer ist auch schon in arbeit ^^
es sit übrigens deshlab nicht so genau mit schatten ausgemalt, da ich erstens keinen nerv dafür hatte und zweitens eh sicher bin das heir wiedermal nicht hochgeladen wird von animexx.. wenn doch dann ist es ein eindeutiges wunder O.o''

kommis immer erwünscht und ideen für nen hintergrund natürlich auch xD
*greez*
lg. kuri-chan aka~ chibikurai ^^
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

musik:
alles was auf meinem MP3 player is o,o''

zeit:
über tage verteilt XD

gewidmet:
alle die pokemon genauso mögen wie ich *-*

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2006-06-23T15:30:10+00:00 23.06.2006 17:30
das sieht ja geil aus.^^
Von:  Honeyu
2006-06-23T15:09:27+00:00 23.06.2006 17:09
Huhu XD
Also da seh ich Incareo auch mal in Farbe XDD Kenn es ja nur als Skizze aber in Farbe isset noch besser ^-^
Ich find das geht wirklich als richtiges Pokémon durch ^.~
Als Hintergrund würd ich einen Vulkan, ein Kraftwerk, ein brnenendes Krafwerk (XDDD) oder eine felsige gegens vorschlagen. Die Felsen vielleicht in Kombination mi tLava abe rich weiß nicht genau XD
Ich freu mich shcon auf das Bild mit dem Trainer! ^-^
Daumen hoch das Bild hier ist echt klasse und schreit nach mehr von der Sorte ^_^
*knuddel* bis denne *wink*
Greetz, Honeyu ^^
Von:  VonArrcross
2006-06-23T14:20:31+00:00 23.06.2006 16:20
On is es. Schick schaut och aus.
Schaut aus wien Mix aus Bergziege und Hund. oô Hey, aber das is dennoch geil geworden. Oder gerade deshalb? oô Weiß net, jedenfalls ist es schick und ich wills haben!! XD
*sein Pokémon zum Kampf schick*
Von:  scapegoat
2006-06-23T10:06:59+00:00 23.06.2006 12:06
uuh *.*
wat nieeeeeeedlisch
*vieh umkreis* *-*
*ankleb* *fluff*
*schnauze ins fell steck* *_____*
das is so schöön geworden
Von: abgemeldet
2006-06-22T18:43:47+00:00 22.06.2006 20:43
Ui
*pokeball auswirf*
Hah jetz hab ich au ein Pokemon x3
Von:  LordSerpin
2006-06-22T18:31:17+00:00 22.06.2006 20:31
Gefällt mir sehr gut ^.^ Aber das weißt du ja. Hast die Farben und alles gut umgesetzt ^^ Und für den HG hät ich auch ne IDee.. 'N Vulkan, lava, so'n hellroten/gelben Himmel °-° *drop* na ja irgendwie sowas ^^,
Bussi
Seth aka Mika_chan/ Luzi XD
Von: abgemeldet
2006-06-22T17:52:50+00:00 22.06.2006 19:52
Der sieht total cool aus^^. Und von der idee zum Bild ist es auch gut umgesetzt worden.
Von: abgemeldet
2006-06-22T16:36:35+00:00 22.06.2006 18:36
Sieht total niedlich aus^^