Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Careline   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2006 20:42
So da haben wir Lina und Daiki zusammen. Man hat mir gesagt, dass ich mehr Schatten machen soll ich habe mir echt Mühe gegeben hoffentlich habe ich es nicht mit dem Schatten übertrieben.
Ich Liebe dieses Bild erstens weil ich mir echt Mühe gegeben hab und zweitens weil dies das erste bild mit den beiden zusammen ist!!!

Ich würde euch raten das Bild in der Originalgröße anzusehen, da finde ich sieht es besser aus^^
Abgezeichnet: Pokemon advanced
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

PC Programme :
Corel Draw (HG), Paint (alles andere)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mako-chan-
2006-05-23T16:52:35+00:00 23.05.2006 18:52
süüüüüüüüüüüßßßßßßßß
^^^^^^^^
mach ja weiter so ^^

MFG mako-chan
Von: abgemeldet
2006-05-08T00:06:34+00:00 08.05.2006 02:06
Find sowas immer sehr cool! ^^ *eins geb*