Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pollylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2006 16:22
Ja, die Hand schwebt in der Luft! Das war natürlich alles so geplant!!

Ich gucke Pokémon nicht. Nicht mehr seit der vierten Klasse. Die 150 konnte ich noch, aber dann kamen mehr und Digimon waren da ja auch noch (Erst haben alle protestiert und jeder hasste Digimon und jeder hat gesagt, dass er es nie gucken würde und dann haben alle Digimon geschaut...)
Zurück zur eigentlichen Geschichte! Eines Nachmittags, es war regnerisch, grau und überhaupt nicht schön draußen, habe ich den Fernseher angemacht, gerade richtig um den Vorspann zu Pokémon Folge „Fragt-Mich-Nicht-Was-Es-Für-Eine-War-,-Ich-Blick-Nicht-Durch“ und habe da einen grünhaarigen Jungen gesehen, der in diesem, für Pokémon typischen Hintergrund nach hinten springt und dabei, glaube ich, eine Rose vor wirft.
Irgendwie fand ich den sehr interessant.
Also hab ich die Folge (es ging um Pokémon und Pickachu, Ash und seine gesamte Horde) geguckt, in der Hoffnung, er wäre vielleicht einer der zig neuen Hauptcharaktere...
Isser anscheinend nich. Wahrscheinlich soll er Leute, wie mich, nur dazu verleiten zwanzig Minuten lang in ihrer Erinnerung herumzukramen . Sei es drum.
Ich hab ewig gebraucht seinen Namen herauszufinden.
Drew!
Eigentlich richtig schön, muss ich sagen. Egal.
Das Bild ist für: Chikyuuchan.
Sie kennt mich nicht und ich sie nicht, aber als ich mir hier mal die Fanarts ansah, ist mir eines ihrer Bilder aufgefallen. Glumanda!!! Ich hab ihn geliebt. So vergöttert. Er ist so niedlich!!! Ich widme ihr also das Bild, weil sie diesen kleinen Glumanda gemalt hat!
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Sein Name:
Er heißt Drew! Er heißt Drew! Toll, oder?

Zeit um das heraus zufinden:
Laaaa~nge

Unglaublich:
es gibt jetzt 386 Pokémon!!! oO

Für wen:
Chikyuuchan

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Felinae
2006-05-29T23:16:56+00:00 30.05.2006 01:16
die rose ist verdammt gut geworden! hut ab ^^
Von: abgemeldet
2006-05-19T21:54:39+00:00 19.05.2006 23:54
yay pokemon xD 150 .. respect konnt ich nie..
naya das is ja nicht das haupt ding - es geht ja ums bild, was sehr süß is ^^ der überganz von bunti zu dem blatt ist schön weich im gegen satz zu dem fiesen genialen blick ^^ weiter so
Von:  Kazu-chan
2006-05-07T08:00:06+00:00 07.05.2006 10:00
AAAAAAAaah *kreisch*
Shuu (das ist sein japanischer name) sieht ja voll geil aus... Ich liebe ihn... bin richtiger Fan geworden obwohl ich bisher nur eine folge mit ihm gesehen hab... den rest hab ich so rausgefunden *smile* Meiner meinung nach zeigen sie ihn jedohc viel zu selten...
Von:  Zadzenea
2006-05-04T21:36:20+00:00 04.05.2006 23:36
Sieht dochs chon richtig gut aus!

Sein Blick gefällt mir wirklich gut ... hat ewtas sehr energisches an sich ... toll gemacht!
Den Lidstrich ruhig ewtas stärker anchzeichnen, er kann ruhig deutlich dicker sein als dir restlichen outlines, das macht siene Augen noch mehr zum blickfang^.°

Die gesenkten Augenbrauen kommen echt gut rüber ... du hast eine schöne Schwungvolle Strichführung!

Die Rose ist wirklich toll geworden ... die blütenblätter hast du schön herausgerabeitet, wirkt sehr schön natürlich!

Die Haare wirken mir persönlcih ein bisschen zu flächig, ist aber eher ne Geschmacksfrage ^.^
Was ich gut finde, dass du richtig shcön in haarrichtugn straffier hast.
Die mittlere Ponysträhne die linke Begrenzungslinie nicht so schräg legen, deien Haarrichtung hat so einen rechten knick drinnen ^.°

Die Hand gefällt mir von der Haltung her richtugn gut ... and er Unetrsiete das handgelenk noche wtas begradigen, es hat eine leichte delle drinne ^.°
Aber ansonsten kommt sie wirklich gut hin.

Den linken Schulteransatz nciht so weit nach außen ziehen ... lass die Schulter nicht so einen weiten Bogen machen, etwas enger nach rehctd rücken, sonst würde der Arm nciht so wirklich beim handgelenk raus kommen, wenn er nach außen geht ^.°

Mir gefallen seien Schultern vonder Breite her gut ... wirkt sehr schön natürlich, und passt wirklcih gut zur Kopfgröße!

Insgesamt wirklich ein gutes Bild ... weiter so! Du hast auf jeden Fall potential! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von:  Jonouchi
2006-05-04T20:52:09+00:00 04.05.2006 22:52
Hey Drew ist verdammt cool XDDD
Aber er kommt bei weiten nicht an Garys coolens ran XDD
*gerade ne Ash x Gary FF plant*
Wusstest du das Gary in Prof. Eichs Fußstampfen treten will..
ach ne.. du guckst das ja nicht..
nyo.. is aber klasse geworden XD
Von: abgemeldet
2006-05-04T15:18:20+00:00 04.05.2006 17:18
nyo, cool*.*
nyo, Drew kommt aber immer wieder in verschiedenen Folgen vor, so wie Gary es tat, also nichts einmaliges^.~
nyo, also ich liebe pokemon^.^ und ich finde den Blick hast du toll getroffen und die Rose sieht Hamma ausO_____O *1geb*
Von: abgemeldet
2006-05-04T14:51:07+00:00 04.05.2006 16:51
cool!^^