Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Italy   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2006 12:32
Mein 2. Bild xD Naja ich hab Tage dafür gebraucht, und dann hats noch so viele Fehler, das is blamabel v.v Ich kann mitm GT halt einfach noch nicht umgehen *hoil* Nya sind halt Pokemon, die Sternbilder sind...o.o" Ich bin soooo einfallsreich -.-" Naja, Kommis erwünscht, aber nich so fies sein, ich bin noch in der Übung ^^" Abgezeichnet: Von Bildern aus ner Funcolor ^^
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Zufriedenheit:
80% Ich hasse diese OLs -.-"

Dauer:
Taaaage x.x

Colo:
Photoshop Elements und GT ^^

Widmung:
Dem ersten ders haben will ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-24T12:27:11+00:00 24.05.2006 14:27
Lustig, von Pokémon auf Sternbilder zu schließen. Ich glaub, auf so ne Idee kommt net jeder! ^^ Colo ist total hübsch, manche Pokemon sind etwas verwackelt von den Outlines, zum Beispiel das Miltang und das Porenta. Aber ansonsten... weiter so! ^^
Von: abgemeldet
2006-03-29T08:52:15+00:00 29.03.2006 10:52
Ich finde es auch süß. Die Kombi mit den Sternbildern finde ich gut.
Von:  Qui-Gon-Chan
2006-03-14T17:51:40+00:00 14.03.2006 18:51
Mir gefällts^^