Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

juntamomonari   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2004 17:41
Hallo DarkKiara!

hab deine Misty fertig. Ich hoffe du bist zufrieden! Offene Haare sind mal was anderes^^

Junta
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-18T21:42:05+00:00 18.09.2004 23:42
Das Bild is total schööön!!
*dich knuffzt* du kannst echt sau schön zeichnen
*__* *scih bewundert*
By HDGGGDL deine Akane!
Von:  juntamomonari
2004-09-13T18:29:02+00:00 13.09.2004 20:29
@DarkKirara: Da bin ich aber froh, dass sie so gut bei dir angekommen ist^^ hmm, wenn du Misty zeichnen lernen willst, dann mal doch erstmal ab und dann versuchst du dir einfach die Merkmale von Misty zu merken! Z.B die Augen und Haarform in etwa... naja ich hab ja meinen eigenen Stil benutzt und trotzdem sieht sie aus wie MistyXD
Mein Freund meinte ja, dass sie aussaut wie ich im Animestil, was ich allerdings garnet finde!
Hihi, die Augen sind bei mir dehr wichtig... wenn die nicht gelingen wollen, dann gefällt mir das ganze Bild am Ende nicht! Nur mal so, was hättest du denn anders gemacht?

@all: Danke für die tollen Bewertungen!

Junta Momonari
Von: abgemeldet
2004-09-12T11:39:02+00:00 12.09.2004 13:39
Waaaaahhhh!!!
Sorry, konnte gestern nich nachschauen...sonst hätt ich eher geschrieben...sorry...^^""

Also, ich find das Bild echt toll. Sieht gar nicht schlecht aus. Ich kann keine Mistys zeichnen...muss ich mal lernen...aber im Moment bin ich zu faul XDD.
Die Augen mag ich besonders, die fallen einen sofort auf^^ Und sonst gibt es nur n paar Kleinigkeiten, die man etwas anders hätte machen können...aber ich mach ja auch meine Fehler...von daher spielt es keine wichtige Rolle^^...
Ich mag das Bild...danköööö nochmal^^*froiz*
*knuddlz*

Kia^^
Von:  juntamomonari
2004-09-10T04:33:27+00:00 10.09.2004 06:33
@sebastianlader: Vielen lieben Dank für die wirklich tolle Bewertung^^

@Miya Toriaka: Danke *gg*

@Darkkiara: Ich hätte die unteren Haare (besonders rechts)ruhig noch etwas kräftiger ausmalen können... und sorry wegen diesem unordentlichen Hintergrund-_-

Junta
Von: MiyaToriaka
2004-09-09T18:21:30+00:00 09.09.2004 20:21
Das is typisch Junta xD
Echt hübsch ^^

Miya Toriaka
Von:  Nani_San
2004-09-09T17:01:57+00:00 09.09.2004 19:01
boar is die süss*knuff*

1geb