Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2004 19:48
Ich hoffe, es sieht ned ganz so doof aus (weil Ash kleiner is >.<) aber vielleicht gefällts euch doch irgendwie...
Ich liebe die Colo und Mistys Gesichtsausdruck ^o^ eigentlich liebe ich das ganze Bild *gg* (was meistens nix Gutes bedeutet...)

Ich möchte es gerne Kyia widmen, weil ich zur Zeit sehr oft an sie denke und das nur positiv ^^ *ihr wünk* *knuddel* HDL!!!

Miya Toriaka


Benötigte Zeit: 220 min.
Orginalgröße: Din A4
Medium: Buntstifte
Musik: Starlight Express


++++++++++ aus entstehendem Dôji Dialog +++++++++++

Ash: *hockt an einem Fenster* *kann immer noch ned begreifen, was gesehen hat* *hat Kopf auf verschränkte Arme gelegt* *bewegt sich ned*
Misty: *kommt rein* *hat nach ihm gesucht* *geht vorsichtig auf ihn zu* Ash?
Ash: *schaut nicht auf*
Misty: *kann ein leises Schniefen vernehmen* Hey... *hockt sich zu ihm* *legt eine Hand auf seine Schulter* Glaubst du etwa auch, was all die anderen sagen?
Ash: *etwas gereizt murmel* Was soll ich denn - sonst glauben?! *immer noch ned aufschau*
Misty: *schon ein bisschen verzweifelt* Das hast du völlig falsch verstanden! *legt ihre Hand an seinen Kopf, dass er aufsieht* Ich habe nichts mit Gary!
Ash: *versucht wegzuschauen* *tut beleidigt* Das sah mir aber nicht so aus!
Misty: Das Gerücht ist falsch - das weißt du genau! *kurz auf Boden schau* *dann wieder zu ihm* Das war ein sehr blöder Zufall! Er hat nur versucht - mich aufzuheitern. *wischt ihm die Tränen weg* Bitte... du darfst nicht mehr daran denken... Ich... *stutzt kurz* *sieht ihm in die Augen*
Ash: *sieht sie genauso verträumt, aber auch ernst an* (siehe Pic) *weiß nicht, was er denken soll* Ja - du...?
Misty: *schluckt kurz* *wird dann leiser* Du weißt ganz genau, dass... *nach unten schaut* *Hand von ihm ablass* *ein Stückchen auf Seite schau* *murmel* Ich nur Augen für - dich habe... *starrt ihn selbst schon mit gläsernen Augen an* Hör bitte auf zu weinen! Das hast du nicht verdient! *kann ihn dann nicht mehr ansehen* *verlässt erst langsam, dann mit schnellen Schritten den Raum*

...
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Ist dem Dōjinshi "We are *Only school students*" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujinshi, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi, Misty/Kasumi

Unterthemen:
Illustration, Pokémon (Anime)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Syaoran-Kun-
2007-10-05T16:38:08+00:00 05.10.2007 18:38
echt einfach super klasse XD
Von:  _Lady-Caro_
2007-07-21T11:48:47+00:00 21.07.2007 13:48
schöön^^
Von: abgemeldet
2006-09-23T12:27:28+00:00 23.09.2006 14:27
geilo
Von:  kritzelkatze
2005-07-08T16:15:18+00:00 08.07.2005 18:15
das ist sooo~o schön! *flenn*
die gesichtsausdrücke hast du super hinbekommen, das bild hat einfach ne wahnsinnsstimmung...
und auch wenn es schon seit mehreren monaten on ist, die colo ist total schön *,*
Von: abgemeldet
2005-06-05T19:46:23+00:00 05.06.2005 21:46
Waii ^^ das is ja so schön :3
die Colo is toll und die Atmo auch ^^
Von: abgemeldet
2005-02-25T12:38:37+00:00 25.02.2005 13:38
Wow! Das sieht ja toll aus!!! Große klasse!!!

*eins geb*
Von: abgemeldet
2005-02-20T11:21:52+00:00 20.02.2005 12:21
soooooooooooooo süß ^^
Von:  Sila
2005-01-26T22:06:11+00:00 26.01.2005 23:06
*gänsehaut*

Habe dein Bild bei dem "Verliebt" WB gefunden (an dem ich auch teil nehme) ^^ Ich finde es sehr schön XD Vor allem auch total Gefühlsstark ^^ Da ich es eh schade fand, dass solche Momente nie im Anime(serie) kamen >.< Aber echt, du hast es super toll hinbekommen *lob*

Ich mag den Gesichtsausdruck von Beiden und vor allem gefällt mir die Kolo... Ach und die Augen sehen einfach total super toll aus *noch mehr lob* Gefällt mir gut, das Bild...

Würde mich nicht wundern, wenn es einen guten Platz belegen wird (^_~) Viel Glück ^^

Gruß, Sila *** und noch 1 geb :)
Von: abgemeldet
2004-10-11T10:43:57+00:00 11.10.2004 12:43
Kawaaaaaaaaaiiiii *empfehl* *1geb*
Von: abgemeldet
2004-09-18T13:55:43+00:00 18.09.2004 15:55
Mir gefällt es ganz super wie misty Ash ansieht. Seine Augen hätte ich vielleicht nicht ganz so groß gemacht.. ich krieg meine augen nicht o weit auf wenn cih weine ^^