Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kruemelteemonster   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2022 13:42
Voilà, Fuchsifuchs.

Eigentlich war das Bild ja als Trost für einen Kumpel im Pokémnon-Go Fieber Sommer 2019 gedacht, weil er unbedingt ein Vulpix wollte, aber partout keines fand. :D Ich wollte es niedlich haben, aber in meinem Stil, weil ich nicht einfach irgend etwas reproduzieren wollte und die Originale etwas speckig finde. :D Als er kurz vor Fertigstellung des Bildes doch eins ergatterte, verlor die Zeichnung ihren Witz und irgendwo auch ihren Sinn und sollte eigentlich in den Müll. Dass sie noch existiert, verdankt sie ein bisschen dem „Aus den Augen, aus dem Sinn“- Effekt.
Eigentlich wollte keine Bilder mehr hochladen, weil ich aus den letzten noch wirklich aktiven Jahren gelernt hatte, dass es a) keinen kratzt, was ich male und b) wenn es jemand sah, war es eh Sche**e. Das war dann der Stand der depressiven Dinge.
Und wie es der Zufall so wollte, erlaubte ich mir gegen Ende ’21 einen kleinen Scherz mit einer Person hier auf Animexx, die ich wirklich schätze, was dann zur Folge hatte, dass sie mich anschrieb. Sie stellte mir dann diese eine Frage, zu deren Beantwortung mir nichts weiter einfiel, als zu zeigen, was ich so "kreiere". Da kam mir auch Vulpix wieder in den Sinn.
Eben diese Person und noch jemand anderes, deren Kunst ich ebenso hochhalte, erzählten mir beide, dass das Bild durchaus auch anderen vorzeigbar wäre. Keine Ahnung, warum ich gerade euch zwei das glaube. Vielleicht, weil ich euch für bemerkenswerte Künstler halte? Vielleicht, weil ich euch mag? Vor 5 Jahren hätte ich das noch als Lippenbekenntnisse abgetan und das Bild ins Altpapier geworfen. Jetzt ist es fertig. Ich kann mit Lob immer noch nicht gut umgehen, aber es wird besser.
Und weil heute Mittwoch ist, dachte ich mir, es sei eine gute Gelegenheit doch mal die Animexx Galerie nach über 10 Jahren zu entstauben. Damit hat Pokémon jetzt die meisten Fanworks in meiner Galerie. Whey!?
Also möchte ich mich bei zwei Personen bedanken:
Danke dir, deren Username mich immer an Persil der Nacht erinnert (Frag mich nicht, warum! Deine Seele ist alles andere als rein! :D)
Danke dir, deren Username aus dem Vornamen meines ehemaligen Reitlehrers besteht. (Cooler Typ, schade, dass er aufgehört hat. Er war noch nicht mal so prähistorisch wie deine Charaktere. :D)
Was ein einzelner Satz so anrichten kann, was? ;)
Ich überlege, ob ich es nicht einer von euch als Original zukommen lassen sollte. Immerhin war es ja als Geschenk konzipiert, aber ich kann mich zwischen euch einfach nicht entscheiden. :‘< Münze? :D
Und weil es ein Scan einer Buntstift-Zeichnung ist, sieht es natürlich nicht so aus wie in Natura. Machste nix.
Wall of Text Ende.
Grüße gehen raus!
PS: Kudos, wer es bis hierher durchgehalten hat! ;P
Verwendete Referenz:
Die diversen Vulpix-Bilder des WWW

Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Vulpix (037)

Hört auf mich zu abonnieren!:
Ich muss sonst liefern. D:

Zeit:
ultra "Flash"-ige 1,5 Jahre.. Zoomania-Leute hier?

Sonst so:
Tinte(!) verschmiert gut unter Schwitzi-Händchen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  berndsan
2022-03-10T12:54:03+00:00 10.03.2022 13:54
haha ❤
Es ist immer noch soooo süß. Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, es hochzuladen und ich freue mich schon auf viele weitere Bilder ^___^
Am liebsten würde ich ja jetzt sagen, dass ich megatraurig bin, weil ich nie meinen Liebling Aquana bei Pkmn Go gefangen habe ;D
Aber das mag daran liegen, dass ich das Spiel nie installiert habe 🥲
Antwort von:  Kruemelteemonster
15.03.2022 11:58
Naaww, danke! :D
Ich hab Aquana erst mal googlen müssen: Was ist das? Da hat jemand das Wort Catfish viel zu wörtlich genommen! XDD Ok, es ist putzig. Putzig und eeeecht seltsam. XDD Vielleicht zeichne ich es mal. :D Irgendwie ist es cool-komisch.
ich hab das Spiel auch nicht. Mein Handy würde mtw daran sterben. XDDD
Antwort von:  berndsan
15.03.2022 12:56
Waaaas, bei deinen ganzen Pokemon Bildern hätte ich jetzt erwartet, dass du Aquana kennst :OOO
Von:  HasiAnn
2022-01-19T13:11:15+00:00 19.01.2022 14:11
Ein Kumpel von mir wollte unbedingt ein Ponita fangen und er hat es ums Verrecken nicht hingekriegt. Erstmal hat es super lange gedauert, bis er eines gefunden hat und das hat er nicht mal fangen können XD
Ich mag das Bild <3 gefällt mir wirklich gut.
Lad ruhig öfter mal was hoch :D
Und Grüße auch an die, die dich motivieren konnten, wieder was hochzuladen :D
Antwort von:  Kruemelteemonster
19.01.2022 15:36
Ungfsdh! Du weißt schon, dass du voll berühmt bist, oder? DDD: Ich bin gar nicht gewohnt, dass berühmte Menschen meine Sachen angucken und dann auch mögen. O: Danke! Ó.Ò Q.Q
Jetzt hab ich Leistungsdruck, uh! ":D
Jaa, unser Kumpel war total geknickt: So viele km und KEIN Fuchsifuchs!!! D: Klar, haben wir ihn ein bisschen damit geärgert. Aber liebevoll. :D Ich mochte von den Pokémon auch immer Ponita und Gallopa erst recht. #Pferdemädchen X'DDD
Antwort von:  HasiAnn
20.01.2022 14:02
Ui O///O Danki <3 <3 <3
Musst nicht unter Leistungsdruck stehen. Keine Sorge <3 Zeichnen und kreativ Sein soll Spaß machen und dich nicht unter Druck setzen.

Ja, so in etwa war es bei uns auch XD wir haben meinen Kumpel dann mit Ponita Stickern getröstet.