Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soulbeere   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2022 16:36
Die Karte entstand letztes Jahr im September die Pokemon Change my Type STA auf kakao-karten.de! Ich bin hier nicht mehr sehr aktiv, hatte aber mal wieder Lust hier etwas hochzuladen.

___

"Trotz seiner größer, bekommt man es kaum zu Gesicht. Es versteckt sich im Schatten des Mondes. Ab und an wirft es Fragmente die Sterndu ähneln auf die Erde. In Sommernächten kann man Schwärme in Form von Sternschnuppen die Milchstraße entlang ziehen sehen."

Ein Goldini Typ Psycho! Mew war neugierig und schaut mal nach dem Rechten. Ich wollte unbedingt ein Pokemon aus jeder der 3 erlaubten Generationen umwandeln.

Ich habe hier die falsche Seite meines Papiers erwischt, was an und für sich nur die schöne Musterung der Papierstruktur betrifft. Mir ist es erst aufgefallen, als ich die Karte zum Trocknen hochgehoben habe. Es ließ sich einfach genauso darauf Arbeiten, wie auf der Vorderseite, was ich bemerkenswert finde.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Farbe

Charaktere:
Mew (151), Goldini (118), Sterndu (120)

Unterthemen:
STA

Datum:
04.09.2021

Twitter :
https://twitter.com/soulbeere

Kakao-karten.de :
-Beere-

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  teamelan88
2022-01-13T02:14:43+00:00 13.01.2022 03:14
Es ist so unglaublich süß!
Durch seine Einfachheit genial umgesetzt. Mega geworden.^^