Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2019 14:01
Und meine zweite Karte für die zirkelinterne realistische Pflanzen STA. Auch hier habe ich mich wieder mit Buntstiften ausgetobt und bin sogar echt zufrieden mit dem Ergebnis.

Zu sehen hier ein Tandrak in einem Algenwald. Inspiriert wurde ich durch ein Foto, dass ich mal in einem Aquarium gemacht habe.
Verwendete Referenz:
fürs Pokemon + eigenes Foto für den Hintergrund

Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tandrak (691)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otus
2019-07-05T20:18:20+00:00 05.07.2019 22:18
Ich bin dir wirklich dankbar für den frischen Impuls, den du dieser STA mit deiner Idee, Algen zu malen gebracht hast. Generell freue ich mich als ausgesprochener Fan des Typs Pflanze über jedes gemalte Pflanzenpokemon. Dennoch finde ich es toll, dass du hier einen anderen Ansatz gewählt hast. Die Umsetzung ist natürlich tadellos - du kannst wirklich toll mit Buntstiften umgehen und verstehst es, das Spiel von Licht und Schatten im Wasser auf deine eigene Art abzubilden. Durch die Absenz von schwarzen Outlines und anderen sehr dunklen Elementen, erhält die Karte einen ganz eigenen Charme. Tandrak, das ja traditionell ein bisschen düsterer wirkt, fügt sich hier ganz natürlich ein. Ich finde diese Karte wirklich ganz hervorragend, eine tolle Idee farbenprächtig umgesetzt.
Von:  Arikayuki
2019-07-03T14:22:48+00:00 03.07.2019 16:22
Ich mag Tandrak und habe es sogar in meinem Team bei Pokémon Y ^^ Durch die hellen, sonnigen Farben der Algen wirkt es hier gar nicht so giftig und gefährlich, wie ich es in Erinnerung habe, aber definitiv eine sehr hübsche Darstellung. Die weiche Coloration und zarten Linien passen sehr gut zu der Stimmung unter Wasser und man hat das Gefühl es würde ganz nah an der Oberfläche schwimmen. Eine tolle Karte!
Von:  Venedig-6379
2019-06-30T11:07:12+00:00 30.06.2019 13:07
Die Idee ist cool - Pflanzen unter Wasser finde ich super. Das kleine Tandrak versteckt sich bestimmt im Kelp. Die Colo ist wirklich zart, mit sehr schönen Übergängen von Schatten zu Licht. Auch mag ich die kleinen rosa Highlights.
Von: RuffysKreationen
2019-06-23T12:12:09+00:00 23.06.2019 14:12
Die Colo ist echt der Hammer ♥___♥
Tandrak hast du sehr schön im Algenwald dargestellt. Licht und Schatten sehen super aus!