Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2019 20:35
random pokemon ausm gedächtnis teil 107, #??? zacian . vorgeschlagen von KeyblademasterKyuubi . dieses hier hat mich schier zerrissen. es is so fail und ich kann nur beten dass man es wegen der farben evtl erkennt X,D

als nächstes:
- zamazenta
- giratina
- fuegro
- meltan
- Kokuna
- Piepi
- Myrapla
- Giflor
- Paras
- Bluzuk
- Quapsel
- Sleima
- Wiesor
- Phanpy
- Sonnfel
- Klingplim
- Strawickl
- Bubungus
- Lamellux

making of

.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

dauer:
2h 22m, freaking episch

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-06-18T12:54:42+00:00 18.06.2019 14:54
Ach, ich finde - auch wenn deins doch recht anders aussieht - man erkennt durchaus welches Pokemon das sein soll. Vor allem wenn man bedenkt, wie neu dieses Pokemon doch ist, man quasi nur den einen Trailer im Kopf haben kann und es noch diverse Accesoires (oder so) an sich hat! Von daher echt mal wieder absolut toll gemacht! :D
Auch wenn ich ansonsten gestehen muss, dass ich absolut kein Fan der neuen Legendären bin. Die anderen neuen Pokis find ich wirklich toll, aber die Legendären? Puhh, mit denen kann ich echt nicht wirklich was anfangen... :/
Antwort von:  blackwinged-neotu
19.06.2019 18:27
die silhouetten haben so viel hoffnung gemacht...
aber ja, das mit dem schwert macht so ziemlich keinen sinn. genauso das andere mit dem schild. sehr... natürlich
Von:  KeyblademasterKyuubi
2019-06-17T20:55:57+00:00 17.06.2019 22:55
Zacian sieht so toll aus!
Antwort von:  blackwinged-neotu
19.06.2019 18:28
ich mag es zumindest bisher lieber als zamazenta
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
19.06.2019 18:30
Ja, Zamazenta hat was von nem Löwen irgendwie XD
Nem schöneren Löwen als Pyroleo
Von:  2D_Dipper
2019-06-17T18:41:09+00:00 17.06.2019 20:41
Ich finds echt gut geworden....
Mir gefällt das wolfsähnliche in deinem Fall sogar mehr als dieses hundartige vom original. Deins wirkt da einfach erhabener ^^ meine meinung halt.
Irre ich mich, oder ist dieses blau-gelb design so der neue trend für die neue gen? *kopf kratz* war das eine [name vergessen hab] wo der Kugelblitz in den Pfoten gefehlt hatte (XD) nicht auch so ein neues gewesen?
Ich würde jedenfalls sagen, man erkennt deins sehr wohl.... und wenn du das als "fail" betrachtest... was ist bei dir dann wirklich 'richtiger fail'? xDDDDD
Antwort von:  blackwinged-neotu
19.06.2019 18:29
ah, du meinst zeraora? bin grad selbst nicht sicher ob es nicht zur vorigen generation gehörte.
aber was die farben abgeht werden die mons immer schräger
Antwort von:  2D_Dipper
19.06.2019 21:27
Ja genau, das hatte ich gemeint... x'DD lt pokewiki scheint es aber tatsächlich zur vorherigen gen zu gehören.... ^^ da hab ich dann wohl einfach noch nicht viel genug UM gespielt x'DDD