Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2019 20:24
Hallo Zusammen,

eigentlich hatte ich mich in einer STA eingetragen die sich mit dem Thema "Kratzkarten" beschäftigt.
Leider hatte ich nur eine Mitstreiterin die sich auch an das Thema getraut hat.
Aber aus der STA, die nicht stattfand, ist nun ein wirklich cooler 1:1 Tausch entstanden. :D

So entfiel auch das FA-Verbot. Wir einigten uns auf Tiere, Landschaften und Pokémon.
Diese Karte ist für die liebe Delight, die sich auf den Tausch mit mir eingelassen hat, obwohl ich ein totaler Anfänger in diesem Medium bin. Sie wusste also nicht was sie erwarten würde.
Deswegen nochmal ein Dickes Dankeschön, dass du dich darauf eingelassen hast. :D

Zum Motiv:
Ich hab mich an ihrer Wunschliste im Steckbrief orientiert und als ich dann sah, dass sie Ampharos mag lief alles wie von selbst.

Ich kopiere Mal ein paar Pokedex Einträge, die mich zu diesem Motiv inspiriert haben:

[quote=bisafans]Das helle Licht an seinem Schwanzende ist von Weitem zu sehen. Es gilt seit der Antike als Leuchtfeuer.[/quote]

[quote=bisafans]Seine Schweifspitze strahlt ein starkes, helles Licht aus. Auf See gilt dieses Leuchten von alters her als bedeutender Wegweiser.[/quote]


Mir ging schon lange kein Motiv mehr so leicht von der Hand wie dieses.
Auch, wenn ich wirklich mega Angst hatte, dass etwas schief geht oder ich die Karte versaue..
Und trotzdem mag ich es wirklich gern, deshalb hoffe ich auch, dass es bei Delight Gefallen findet.

Ich hoffe, dass ich mich auch in Zukunft an diesem Medium probieren darf. >w<

Wie immer, tobt euch gern aus~
Ich freu mich immer über Lob, Kritik und Anregungen~

Bye Bye,
Chikusa
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bastelei

Charaktere:
Ampharos (181)

Status: :
vergeben Delight (bei Gefallen??)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2019-06-16T10:59:42+00:00 16.06.2019 12:59
Ich finds unglaublich toll geworden. Ich finde Ampharos passt sehr gut ans Meer. Mich erinnert es immer an die Arenaleiterin Jasmin. Und die Stadt liegt ja auch am Meer. Sehr gelungene Karte, vorallem du ja noch neu beim Thema Kratzkarten bist. :D
Ich bin gespannt was du noch so schönes mit Kratzpapier zauberst.
Von:  Alekto
2019-06-02T18:44:40+00:00 02.06.2019 20:44
Richtig süß!=D