Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
ohne Hintergrund
mit Spezialeffekt
MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2019 00:30
Heyho ^^/)

Im Dezember 2018 hatte ich auf Tumblr und Twitter ein kleines Spiel gestartet. Das Pokémon, das am meisten genannt werden würde, würde ich über die Feiertage zeichnen. Da wenig Interesse bestand, kam es zu genau 6 Pokémon, die genannt wurden. Und diese sieht man jetzt hier. ♥ Für wahr, das seltsamste Team, das ich je in meinem Leben gesehen, geschweige denn gezeichnet habe. XD Darunter sogar eines, das ich absolut uninteressant fand. Aber gut, jetzt kann ich wenigstens 3 weitere Pokémon auf meiner Liste abhaken, die ich gezeichnet habe. *tihi*

2 Animexxler waren übrigens auch dabei: CaTai und Isi-Daddy. Ich widme das Bild also natütrlich euch!

Bis dann,
eure Miya ♥

---

Tumblr
Twitter
deviantART
Verwendete Referenz:
Drei der Pokémon hab ich noch nie gezeichnet; da brauchte ich etwas Hilfe

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mewtu (150), Glumanda (004), Galagladi (475), Raupy (010), Rattfratz (019), Rutena (654)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Datum:
03.-05.03.2019 | 15.03.2019

Benötigte Zeit:
12h

Originalgröße:
3000x3000px

Musik:
The Greatest Showman OST

Aktion:
Pokémon Christmas Game 2018

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2019-03-16T18:51:46+00:00 16.03.2019 19:51
mir gefällt es
Antwort von: MiyaToriaka
17.03.2019 21:56
Danke =^v^=
Antwort von:  rumicosplay
18.03.2019 01:24
Gerne und viel Freude dir auch weiterhin!
Antwort von: MiyaToriaka
18.03.2019 07:47
Das möchte ich gerne zurückgeben. :D
Antwort von:  rumicosplay
18.03.2019 13:20
Freude ist vom Umtausch ausgeschlossen :<
Antwort von: MiyaToriaka
18.03.2019 16:11
Nicht Umtausch! XD Ich wünsche dir einfach dasselbe ♥
Von:  Knuddel-Woelfchen
2019-03-16T11:51:02+00:00 16.03.2019 12:51
Als ich das Bild sah dachte ich auch, okay seltsames Team xD
Am tollsten ist Mewtus Blick wobei ich da eher reininterpretieren würde: Dein ernst? oder Was soll der scheiß xD
Ratfratz und Glumanda gefallen mir am besten auf den Bild :D
Die mal in einen Kampf zu sehen wären Lustig!
Antwort von: MiyaToriaka
17.03.2019 21:56
Ja, ne, das sieht man nicht oft. XD
Ja, 100% korrekt, das sollte der Blick aussagen! Ich bin so froh, dass man das rauslesen kann. >///<
Stimme zu, das Team im Kampf zu sehen wäre bestimmt lustig. :D
Von:  YukimuraRuki
2019-03-16T10:12:56+00:00 16.03.2019 11:12
Das ist so ein tolles Bild! Ein ungewöhnliches Team, aber absolut großartig <3 Ich liebe Mewtus vollkommen genervten Blick, so nach dem Motto "oh Gott, man nehme mir bitte dieses überdrehte Nagetier ab" x'D Und Rattfratz sieht aus als wolle es sagen "Heeeey Großer du bist ja gar nicht so übel drauf wie alle immer sagen." Rutena ist absolut goldig wie es Raupy streichelt obwohl ich nicht weiß, ob ich mit Galagladi Mitleid haben soll. Sicherlich kitzelt Rutena ganz schön xD Und Glumanda lächelt einfach herzallerliebst, da möchte man es am liebsten gleich durchknuddeln. Ich finde sie alle total toll gelungen >w< Nach wie vor sind auf diesem Bild Glumanda und Mewtu meine lieblinge <3
Antwort von: MiyaToriaka
17.03.2019 21:55
OMG du hast so ziemlich alle Blicke erfasst, das macht mich so glücklich, ohne Witz! ;///; Und OMG du hast recht, es sieht wirklich so aus, als würde Rutena Galagladi ausversehen kitzeln, dabei sollte es eigentlich nur Mewtu auslachen - so gefällt es mir noch besser. XD
Vielen lieben Dank für deinen cuten Kommentar. ;///; ♥