Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lisore   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2018 19:37
Und das letzte Pokémon für die Eevelutions STA im Hot Chocolate Zirkel.^^ Quasi im Set mit Psiana, im viktorianischen Sessel.
Die gelben Ringe und Streifen sind im Scan sehr blass, in Wahrheit ein leuchtendes gelb.
Auf dem Foto besser zu erkennen:
https://ibb.co/kHgASe
Verwendete Referenz:
Bilder von Nachtara und viktorianischen Möbeln

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nachtara (197)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2018-09-26T12:59:46+00:00 26.09.2018 14:59
Die Idee mit den Sesseln ist wirklich großartig. Mir fällt auch erst jetzt auf, dass bei Psiana eine Sonne war und hier bei Nachtara eindeutig ein Mond. Sehr passend. Ich finde die leuchtenden Stellen an Nachtaras Körper wirken richtig toll. An deiner Stelle hätte ich hier das struppige Fell eingearbeitet und bei Psiana weg gelassen, denn Nachtara wirkt hier genau so, wie ich mir Psiana immer vorstelle: edel, ein wenig arrogant aber einfach nur cool. Aber es ist, wie es ist und das ist auch gut so! :)
Von:  Seelentraeumerin
2018-09-18T15:17:24+00:00 18.09.2018 17:17
ich finde die Idee mit dem viktorianischen Stuhl bei Nahctara udn Psiana einfach super. Als set ist das einfach eine wunderbare Idee und passt zu den zwei Pokis auch sehr gut x3 und bei Nachtara mag cih gerade sehr gerne, das die kreise einen schönen sanften schein besitzen x3
Von:  Yuri_Prigio
2018-09-17T18:05:46+00:00 17.09.2018 20:05
Hahaa das Nachtara schaut so herablassend, finde ich gut :D
Als würde es gerade über ein Poki richten dass etwas angestellt hat.
Die Coloration ist dir gut gelungen, wobei ich denke ein paar Farbverläufe hätten auch noch gut zum Motiv gepasst^^
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-11T21:29:50+00:00 11.09.2018 23:29
Das Nachtara sieht wirklich cool aus, so mayestätisch wie es da im sessel sitzt, ein sehr schöner beitrag^^
Von:  peachibee
2018-09-09T20:08:11+00:00 09.09.2018 22:08
Huhu,
Was mit hier bei Nachtara erst auffällt: Auf den Sessel sind ja jeweils Symbole für Tag und Nacht zu sehen! hier ein Mond und bei Psiana eine Sonne. Super Idee und ein bereicherndes Detail in beiden Bildern. Die beiden Karten machen sich bestimmt sehr gut nebeneinander. Kann dich gut verstehen, das du es schade findest, sie zu trennen.
Nachtara wäre für mich bei einer Paarkonstellation mit Psiana der etwas mürrische, aber im Grunde sehr liebevolle, stille männliche Part. :D
Bei dem Sessel kann ich mich hier nur auf meinen Kommi bei Psiana berufen, das gilt hier genauso. Schöne Idee, die Polster hier in Blau zu halten, das unterstreicht das Thema "Nacht" für Nachtara sehr gut.
DU hast recht, auf dem Foto sieht man sehr gut, wie die "Ringe" in Nachtaras Fell schimmern bzw. leuchten.
Ich liebe Nachtaras Blick hier einfach :D Es sieht irgendwie genervt und mürrisch aus, das mag ich, weil es mir Interpretation für seinen Charakter liefert.
eine sehr gelungene Karte :)
Von:  PixelSuika
2018-08-31T06:32:21+00:00 31.08.2018 08:32
Auch hier wieder: Schöner Sessel. Ich finde es ein wenig schade, dass für Psiana und Nachtara fast die gleichen Motive verwendet wurden. Ich weiß, dass diese beiden Pokémon gerne für den direkten Vergleich hergenommen werden, aber ich hätte mir ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht. Auch kann ich mich hier nur wiederholen was die Pose und Koloration angeht. Das Pokémon sieht aus, als würde es vor dem Sessel schweben, statt darauf zu liegen und die Koloration wirkt leider etwas flach.