Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2018 10:57
Und mein zweiter Beitrag für Khaoscrimsons Colorsplash-STA. ^^ Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Xerneas (716)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2018-03-30T07:20:26+00:00 30.03.2018 09:20
Diese Karte ist sehr psychedelisch. Sie ist symmetrisch, sodass ich dachte, du hast den Hintergrund separat durch Klappspiegelung gemacht, aber da sind doch kleine Unterschiede. Hast du die Farben mit einer Lösung weggesaugt, um den Sterneneffekt zu zaubern? Die Technik ist auf jeden Fall sehr interessant.
 
Xerneas sieht sehr gruselig aus (und mit den bunten Kristallen erinnert mich das ganze an Drogen ^^°), da bilden die fröhlich-bunten Steinen einen krassen Kontrast. Das ist eine spannende Umsetzung von Colorsplash. Je länger ich draufschaue, desto cooler ist der Effekt. Als ob es einen irgendwie hineinsaugt.
Antwort von:  Geki
31.03.2018 19:26
Die symmetrische Frontansicht habe ich gewählt, weil ich mich immer so extrem schwer tue, Xerneas' Geweih von der Seite darzustellen. Von Vorne ist das aber recht gut gelungen finde ich ^^
Um deine Frage bzgl. dem Hintergrund zu beantworten: so gesehen ja. Ich habe bei der kompletten Karte mit Alkoholmarkern (Copic Ciao um genau zu sein) gearbeitet. Hierbei hibt es auch einen speziellen Stift, der Colorless Blender. Der funktioniert ähnlich wie ein Tintenkiller, nur eben für Copics. Damit kann man solche Effekte erzielen (dieser Effekt zum Beispiel nennt sich ,,Seifenblasen-Effekt. Man tupft mit der weichen Pinselseite des Blenders einfach verschieden stark und verschieden oft auf die bereits colorierte Fläche. Die Farbe wird an diesen Stellen regelrecht ,,aufgelöst'')
Drogen? Oh... äh... dann solltest du mal mein Feenaura-Xerneas sehen, dass ich mal für eine andere STA gemacht hatte. DAS sieht nach LSD aus XDD
Von: abgemeldet
2018-02-28T15:18:26+00:00 28.02.2018 16:18
Hat auch einen sehr coolen Effect!