Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gmork   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2018 22:52
Salty Boi.
Er ist der beste.

Und das Feuer, naja. In meiner Edition trägt Amigento die Feuer-Platte. Und Gladio generell ist ja ziemlich... on fire. Hehe! *Badum-Tss!*
Mal ganz ernsthaft: Von all den männlichen Charakteren im Pokèmon-Universum ist er für mich mit Abstand der Heißeste! :D
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Amigento (773), Gladio

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-01-05T16:00:52+00:00 05.01.2018 17:00
Auf jeden Fall it er der Instabilste. @Zuckungen vor dem Pokekampf :D
Ich mag Gladio. Im ersten Durchgang bei Sonne fand ich ihn blöd. Aber bei Ultrasonne wurde er mir dann doch sympatisch.
Amigento ist außerdem ein richtig cooles Pokemon. Ich finde es könnte auch was anderes als 'nur' ein Pokemon sein.
Dein Bild ist jedenfalls super geworden.
Ich mag den Stil sehr gerne und freue mich dass es Aquarell ist!
Die Coloration und die beiden sehen richtig heiß aus. Mir gefallen vor allem die feinen Outlines dazu. Ob wohl noch ein Bild mit Gadio und Amigento im Vollkörperstil kommt? Wär richtig cool. Das würde dann auch auf meine Favoritenliste wandern. Es müsste nicht Mal einen Hintergrund haben. ;)
Von:  Kazu-chanX
2018-01-04T10:31:12+00:00 04.01.2018 11:31
Oh, ich hab ihn in deinem Stil gar nicht erkannt. Steht im aber sehr gut.;D