Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miss-Somnia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2017 20:44
Beitrag zum Poké-Horror Wettbewerb von Vincent_Silence.

Leider ist es nicht ganz so furchteinflößend geworden, wie geplant XD Es ist schwerer als gedacht gruselige Seemonster zu zeichnen. Ich hoffe es gefällt trotzdem.
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Garados (130)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vincent_Silence
2018-02-17T17:52:18+00:00 17.02.2018 18:52
Liebe Somnia, mit diesem wundervollen Beitrag zu meinem WB hast du mein verstaubtes, dunkles Monster-Fan-Herz endlich wieder zum Leben erweckt. Garados war schon immer einer meiner Lieblinge unter den Drachenpokémon. Du hast es endlich geschafft den seltsam gedehnten Kiefer dieses Riesenfischs, drachenhaft und elegant aussehen zu lassen. Diese Eleganz spiegelt sich auch in der amonitartigen Körperhaltung des schlangenhaften Leibs wieder. Hier gefällt mir besonders dass er unter Wasser noch ein ganzes Stück weiter zu gehen scheint, wo das Original eigentlich recht kurz und stummelig wirkt. Die Schuppen in Wellenform reflektieren dabei hervorragend sein Element. Und wenn man ganz genau hinsieht, weiß man dass Garados gerade gefrühstückt hat. Wunderbare Arbeit und nicht umsonst auf Platz 1 mit deinen übrigen Karten. Du hast das Thema sehr gut umgesetzt, gleichzeitig dein künstlerisches Talent präsentiert und zudem einen Wiedererkennungswert geschaffen. Danke für diese tolle Arbeit :)
Von:  LazyBone
2017-11-28T18:34:49+00:00 28.11.2017 19:34
Du hast recht. Er sieht zwar nicht furchterregend aus, aber trotzdem strahlt er das gewisse Etwas aus,wo man vor ihm Respekt haben soll.
Ich finde deinen Garados richtig cool. :3
Antwort von:  Miss-Somnia
29.11.2017 23:32
Vielen Dank :D
Von: RuffysKreationen
2017-11-28T16:44:27+00:00 28.11.2017 17:44
Ich finde Garados megakrass gelungen X3
Allein das Blut gibt ja schon einen kleinen Gruselfaktor :'D
Die realistische Darstellung gefällt mir sehr gut, dem würde ich nicht gerne begegnen wollen.
Die Colo sieht ebenfalls sehr gut aus!
Viel Erfolg beim Wettbewerb :D
Antwort von:  Miss-Somnia
29.11.2017 23:28
Vielen Dank :D
Von:  Zeichenfeder
2017-11-28T10:43:07+00:00 28.11.2017 11:43
total spannendes Thema *__*
und super umgesetzt!
ich würde gerne mehr vom Horror Pokedex sehen *__*
Antwort von:  Miss-Somnia
29.11.2017 23:32
Dankeschön :D
Es sind auch noch weitere Einträge in Planung ;-)