Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mossfire   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2017 17:39
-Scan weicht von Original ab-

#021 Habitak

Mein erster Beitrag zur Pokémon Giga-STA im Hot Chocolate-Zirkel~
Damit wäre eines von bisher fünf Pokémon fertig. Auch, wenn ich Habitak zuerst etwas ruhiger und friedliebiger darstellen wollte, im Gegensatz zu seines eher ruppigen Aussehen, blieb ich dann doch an der Pose des vorderen Habsi hängen.

Ich hoffe, dass dieses Kärtchen dem ein oder anderen ebenfalls gefällt :)
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Habitak (021)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Mordred
2017-11-25T14:37:02+00:00 25.11.2017 15:37
Schade, dass der Scan die Farben so verfälscht, ich bin sicher, im Original sieht es wirklich klasse aus :) (Eventuell hilft es, das nach dem Scan nochmal mit einem Programm leicht nachzudunkeln, ich kenn das Problem mit der Überbelichtung)
Ich finde die Karte total niedlich. Wie das Kleine so neugierig nach vorne guckt (oder will es nur das andere mit den Eiern beschützen? Und der Bildaufbau an sich ist auch toll. Das zweite Habitak im Nest und dann noch der kleine Hintergrund. Ich mag das total, wenn man den Platz den man hat auch richtig ausnutzt. Ein sehr süßes Kärtchen :)
Antwort von:  mossfire
30.11.2017 10:14
Auch dir danke ^-^
Ich habe auch schon über nachdunkeln am PC nachgedacht, jedoch mich bisher noch nicht getraut, da es an PC und Laptop verschieden aussieht (was an Bildschirmeinstellungen liegt...) und ich es nicht zu sehr "verfälschen" wollte.
Von:  hawkfeather
2017-11-20T19:57:44+00:00 20.11.2017 20:57
Die Perspektive ist klasse! Wie du das vordere Habitak in Szene gesetzt hast - toll!
Antwort von:  mossfire
30.11.2017 10:12
Dankeschön! (:
Es freut mich, dass dir die Perspektive gefällt ^^ (daran hatte ich mit am meisten zu kämpfen, dass es nicht all zu komisch aussieht xD)