Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bot   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2010 16:23
Lul ein Parasek xD

Diese Karte ist für Mitternacht falls sie sie will <3
ich hab mir Mühe gegeben... ich hab acht versuche gebraucht bis ich dieses motiv hatte x'D
es war sooooo gemein aber ich wollte aquana zeichnen und sie wollte blau als farbe^^
also denke ich ich hab das einigermaßen gut umgesetzt^^

es ist ein bisschen seeehr kitschig geworden aber ich denke das ist ok ich mag es xDDD mal schaun ob sies auch mag *verkiiiitscht* xD

erkennt man alle aquanas auf dem bild? ratet mal wie viele drauf sind ^-^

okay ein bisschen fies weil man nich alle erkennt >.<

ich hoffe sie gefällt euch auch^^

ich biete jetzt auftragsarbeiten an - falls wer möchte ^-^

lg eure celi^^
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Aquana, Parasek

zeit:
ne halbe woche X___x

gehört:
viel mist,,,yu gi oh! xD

für x3:
Mitternacht

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitternacht
2010-10-31T16:04:35+00:00 31.10.2010 17:04
Ich steh auf Kitsch! Na ja, eigentlich überhaupt nicht aber in diese Karte hab ich mich gleich verliebt und heute habe ich sie seit 8 Tagen. ^^ In echt sieht die Karte viel, viel besser aus - auf dem Bildschirm erkennt man fast gar nicht die kleinen Details und die Farben. Auf jeden Fall ist das Motiv wunderschön. Danke für die Karte und die schnelle Umsetztung.
Liebe Grüße, Julia
Von: abgemeldet
2010-10-04T18:08:21+00:00 04.10.2010 20:08
wow o__o...die muss ich auf der Kakaoseite wohl übersehen haben ^^"...

Das Bild hat so was schönes Märchenhaftes *~* wegen den tollen Lichteffekten *__* und den träumenden Viechern x33 (dem Aquana im See gehts hoffentlich...gut...xD"...)

ich hab grade deine Bilder von 2008 gesehen o__o...Also für 2 Jahre ist das wirklich eine riiiiiiiiiieeeesen Entwicklung *__* Respekt! *_*
Von: abgemeldet
2010-10-03T06:58:44+00:00 03.10.2010 08:58
das sieht wunderschön aus vorallem das mit den Kristallen
Von:  Mikuruchen
2010-09-26T18:48:59+00:00 26.09.2010 20:48
Sieht richtig toll aus
Von:  Melerd
2010-09-26T18:23:00+00:00 26.09.2010 20:23
Boah die Karte ist genial, so viele kleine Details auf einem so minimalem Format. Kein Wunder, dass du acht Versuche gebraucht hast. Das Erbebnis kann sich jedoch mehr als sehen lassen. Also ich zähle vier Aquana:
Eins im Vordergrund, eins im Hintergrund links, eins im Hintergrund recht und eins im vorderen See(da ist nur ein Ohr zu sehen)

Mehr sehe ich jedoch nicht. Ein Parasek sehe ich nich*g*
lg
Jesus-Freak

Werbung: Pokémon KaKAO-Karten zu gewinnen
Von: abgemeldet
2010-09-26T17:01:11+00:00 26.09.2010 19:01
das sieht so schön aus!!
ich beneide dich! ;3;
du kannst so schön zeichnen und colon erst recht!! *Q*
sag noch einmal dass du nich zeichnen kannst dann bring ich dich um >_<
hasu echt super toll gemacht *keks geb*
Von:  Bitsubachi
2010-09-26T14:43:26+00:00 26.09.2010 16:43
Oh da sin ja mehrere drauf 'w'
Sinds 4 oder 5 stk?
ich mag die kristalle und jaaa es is kitschig |D
wie kannst du nur auf so kitsch stehen wo du auch
so gern blutiges zockst und YGO nebenbei hast lool
nein also ehrlich, das bleibt mir ein rätsel xD
trotzdem find i sie hübsch 'w'