Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deanpool   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2010 09:14
So, nun bin ich auch mit von der Partie.
Meine allererste Kakaokarte.^^
Lange habe ich von geredet, jetzt habe ich sie auch endlich mal koloriert.
Wenn ich bedenke, dass ich sonst so gut wie gar nicht zeichne oder mit dem Pinsel arbeite, finde ich sie recht gut gelungen. o.o

Ach ja, die gute alte 2. Generation.^^ Zum Glück lässt man sie jetzt erneut aufleben. X3
Wer erinnert sich noch an die Zeit, als man Stunden drüber grübelte, ob man aus seinem Evoli jetzt ein Nachtara oder Psiana macht?
*Hand hoch hält*
Verwendete Referenz:
für Nachtara ein winziger Sprite der Goldenen Edition auf einem Handy

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Farbe

Charaktere:
Nachtara, Psiana

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-03T07:07:03+00:00 03.10.2010 09:07
sieht gut aus
Von:  Melerd
2010-09-26T18:42:56+00:00 26.09.2010 20:42
Die erste Karte ist was Besonderes.^^ An die wirst du dich immer erinnern und sie ist auch wirklich erinnerungswert geworden. Hoffentlich sehen wir bald mehr von dir.
lg
Jesus-Freak

Werbung: Pokémon KaKAO-Karten zu gewinnen
Von: abgemeldet
2010-09-26T13:23:01+00:00 26.09.2010 15:23
Sieht wunderschön aus^^